15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen ... :hello:

Tolle Alpensicht heute morgen, ziemlich klar und minus 5* ... das wird heute glaub ich ein schöner, sonniger aber kalter Tag...
 
Moagähn - 3 Grad und leichtes tröpfeln - scahu mer mal...
 
Moin, moin!
Ich schnappe mir jetzt den 940er und die Volvofahrerin und mache mich mal vom Acker.
Morgen ist der erste Todestag vom Großen braunen Tier.
Und den Tag will ich nicht zuhause verbringen.
Zeit soll ja alle Wunden heilen. So langsam wird es nun aber mal Zeit mit der Zeit.
Das Wetter paßt zur Stimmung...
 
Das Einzige, was den Verlust "heilen" kann, ist der "nächste" eigene Hund...
Kenne ich gut, Zeit hilft da wenig.
 
Heute gegen 11Uhr zwischen Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen. Traumhaftes Wetter.
67DE432E-9763-42EA-BAA6-7A7323BF4BF2.jpeg
 
Das Einzige, was den Verlust "heilen" kann, ist der "nächste" eigene Hund...
Kenne ich gut, Zeit hilft da wenig.
Ja, diese Art der Heilung kenne ich auch. Es tut zwar weh, einen Lebensbegleiter zu verlieren, aber der nächste kann zu Dir kommen.
Er oder sie hat einen ganz anderen Charakter, wird sich aber mit Liebe an Dein Herz anfreunden.
 
Zurück
Oben