Sonstiges - Frisch eingetroffen!

He, du meinst es ja wohl ernst - und machst Nägel mit Köpfen!
Wunderschön! :top:
(Und das sagt einer, der weder 2-Türer noch Sedans mag... :rolleyes:)
 
He, du meinst es ja wohl ernst - und machst Nägel mit Köpfen!
Wunderschön! :top:
(Und das sagt einer, der weder 2-Türer noch Sedans mag... :rolleyes:)

Ehrlich? Ich fand die früher auch grundhässlich. :smile: Da ging für mich nix ausser Combi Coupe.

Aber man wird ja älter und vlt. auch ein wenig weiser (?). Nach diesem 'Brot und Butter' Saab mit dem eigenartigen Hohlkreuz habe ich bewusst gesucht und er fiel mir dann doch plötzlicher vor die Füsse, als gedacht. Zu einem Preis, bei dem es sträflich gewesen wäre, nicht zuzuschlagen.

134TKM. Vergasermotor. Choke. Fensterkurbeln. Stufenheck. Keine Servolenkung. Kein Rost (!). Himmel fest. Hach... :smile:

PS: Und dann erst diese Wasserleitung als Endrohr...
Als Kind dachte ich immer, Saab wär russisch oder so ;)
 
Gratuliere, könnte Idas Schwester sein. Bis auf die Nabendeckel.
Viel Freude damit.
 
Sehr schöner Zustand! 2 Türer wirken einfach noch kompakter!
Glückwunsch!
 
Da kann man wirklich neidisch werden .... positiv gemeint.
Schönes Weihnachtsgeschenk hast Du dir da gemacht. Viel Spaß damit :top:.
 
Der Fuhrpark wächst, Klasse

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Hier noch ein bisschen 'SaabPorn':

IMG_3288_1.jpg

IMG_3290_1.jpg

"SAAB 99. AUF DER STRASSE ZÄHLT ER ZU DEN GROSSEN, BEI DEN KOSTEN ZU DEN KLEINEN."

:hello:
 
Sieht sehr gut aus! Das war wohl ein Glückstreffer! :top:

In etwa dieses Gefühl habe ich :)

Er fuhr heute auf den eigenen vier Rädern auf den Hänger, und natürlich wieder runter und in die Garage. Die 'kleine Prinzessin' muss jetzt erst mal mit Haube draussen stehen, bis ich einen Winterstellplatz für sie klar gemacht habe. Hoffentlich nimmt sie mir das nicht übel... :eek:
 
Sehr schön. Mit einem 2-Türer habe ich mir anfangs auch gedanklich schwer gemacht, komme ich doch eigentlich aus der Volvo-Kombi-Familien-Fussball-Fraktion. Da ist ein Kombi und 4-Türer unschlagbar.
Aber die robuste Einfachheit meines 90er fasziniert mich schon.
Wie bist Du an den schönen 99er gekommen ? - lese gerade, bei mobile
Stefan
 
Zu einem Preis, bei dem es sträflich gewesen wäre, nicht zuzuschlagen.

134TKM. ... Kein Rost (!). Himmel fest. Hach... :smile:
Wenn man sowas liest, kann man es doch immer gar nicht richtig glauben, bevor man es selbst gesehen hat, oder!?
 
Zurück
Oben