Karosserie - Außenspiegel abgefahren

Hab ihn auch schonmal persönlich angeschrieben und zum Stammtisch eingeladen, so wie diverse andere der Region. Vielleicht passt es ja wirklich zur Ausfahrt für mehrere. :smile: In der Hoffnung, dass wir solche Verluste wie beim Spiegel dann nicht zu verzeichnen haben.
Schön, dass es aber solch verantwortungsvolle Fahrer in der Region gibt. Alles Gute auf deinem Weg der Spiegelbeschaffung. Könntest das Ergebnis dann ja life bei der Ausfahrt zeigen.
 
@hanseat @atur

Würde gerne mal zu einer Ausfahrt mit kommen. Es gestaltet sich jedoch immer etwas schwierig, weil meine Freundin in der Woche immer länger arbeiten muss. Und meinen Sohn kann ich zu solch späten Aktivitäten noch nicht mitnehmen. Vielleicht steht ja mal wieder ein Treffen an einem Wochenende an. Dann könnte ich ihn vielleicht auch mitnehmen. Ein bisschen für Autos interessiert er sich ja auch. Beim letzten Treffen mit Grillen war ich ja in Berlin. Ist den außer Weihnachtsmarkt schon etwas anderes geplant?

@Tom6

Der gesamte Spiegel vom Schlachtsaab hat mich zum Glück nur 30€ gekostet in einem echt gutem Zustand. Ich glaube 165€ hätte ich nicht nur für ein Spiegelglas ausgegeben. Es war ja auch noch ein bisschen mehr defekt. Aber trotzdem danke für die Information.
 
Habe mich mal in den Ausfahrtskalender eingetragen.
 
Moin,
hab ich das jetzt richtig mitgelesen, dass die Spiegel samt Fuss vom pre-facelift auch an einen facelift ranpassen? Ich hab einen 2003er an dem das Glas abgefallen ist. Ich habe nun aber noch Spiegel vom pre-facelift rumliegen, farblich passend, komplett mit Fuss. Könnte ich die komplett umbauen? Sprich sind die Verschraubungen und Kabel an der Tür identisch? Dann wäre man auch das leidige Problem der Alu-Korrosion an den facelift-Spiegeln los ... denn die vom pre-facelift sind ja aus Plastik.
 
Glas gibt es für wenig Geld neu auf eBay. Das wäre bei mir die Lösung weil einfach, schnell und fast kostenneutral.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber wenn man eh schon was rumliegen hat und einem der weisse Gammel auch nervt, dann wären es zwei Fliegen mit einer ... :biggrin:
 
Zurück
Oben