Karosserie - Hilfe - Spiegelglas beim Waschen rausgefallen !

Registriert
15. Okt. 2005
Beiträge
9.525
Danke
647
SAAB
9-5
Baujahr
MY01
Turbo
LPT
Moin,

eben schnell durch die Wäsche und beim Ausklappen floppte mir das Spiegelglas entgegen. :eek:
Da hinter mir die Nächsten warteten, schnell die Kabel abgezogen und das Glas eingepackt.
Kriege ich das Selber wieder ran oder muss ich dazu in die Werkstatt ?
Glas ist heile aber ich weiß nicht mehr, wo welches Kabel dran war :redface:
Oder jemand hier in HH der mir kurzfristig helfen kann :confused:

Danke und Gruss Andreas :hello:

11266 von raser bei Saab-Cars

11267 von raser bei Saab-Cars

11268 von raser bei Saab-Cars

11269 von raser bei Saab-Cars
 
Kabel ist egal wie rum, einfach aufstecken. Da du die Klammer (diese Drahtfeder) schon wieder eingesetzt hast, kannst du es so wieder eindrücken. Auf den Bildern sieht nichts gebrochen aus.
 
Kabel ist egal wie rum, einfach aufstecken. Da du die Klammer (diese Drahtfeder) schon wieder eingesetzt hast, kannst du es so wieder eindrücken. Auf den Bildern sieht nichts gebrochen aus.

Danke :hello:
Die Klammer war gar nicht raus. :confused:

Also einfach mit sanfter Gewalt wieder draufdrücken :rolleyes:
 
Danke Euch :hello:

Glas ist wieder drauf.
Hat 2x Klack Klack gemacht.
Nachher noch eine Runde drehen :smile:

Schönen Sonntag Euch Allen :hello:
 
Hallo Raser, hallo Hansalfred,
ich hatte vor dem Sommerurlaub das rechte Spiegelglas getauscht. Dann ist es am Gardasee nach einigen Schlaglöchern rausgefallen und hing nur noch an den Kabeln. Schnell wieder reingedrückt. Siehe da, hält bis heute...

Grüßle
Coopereins
 
War gerade Brötchen holen :rolleyes:

Hat gehalten :top:

:hello:
 
Zurück
Oben