15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen:ciao:
Nächste Woche bin ich das erste Mal als „Fach“Besucher auf einer Messe. Hoffentlich gibts genügend Werbegeschenke. Irgendwie muss ich ja die Vgn-Tageskarte wieder reinholen.:biggrin:
0150A391-8A4B-4C19-B760-3296EE625B09.jpeg
 
Wie ätzend. Mich hat das mal zwei Reifen gekostet, weil der beschädigte Reifen während der Fahrt Luft verloren hat. Reparieren ging nicht mehr, weil sich das Gewebe an den Flanken schon gelöst hatte.
Leider war nicht mehr so viel Profil drauf, also musste die andere Seite auch neu :rolleyes:



Oje, hoffentlich keine Kurzarbeit?
Ich freue mich jetzt auf das Wochenende. Aktuell bin ich nur noch genervt...

seit Monaten Rückläufige Auftragslage.. China und die USA machen es schwierig..
Seit Wochrn Abbau Zeitkonten, die müssen ja erst leer sein bevor es KA gibt.
 
Nach dem gestrigen Spiel gegen Dortmund gehe ich aber sehr gut gelaunt ins Wochenende :)
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen zusammen .... :hello:

Mein zweites ich motzt auch immer wenn ich Zuviel arbeite.... :biggrin:
....aber für die, die die Kurzarbeit dann trifft ist das schon echt blöd... :mad:
 
Zurück
Oben