Hebebühne mobil

Tja.... es gibt keine Bühne! Als ich heute in die Kaufabwicklung schaute, hatte ich angeblich eine "Freistehende Badewannenamatur" für 729 Euro gekauft?!?!?!?!?
Dieser Kauf wurde aber vom Verkäufer bereits abgebrochen - eine weitere Info erhielt ich jedoch nicht. Nun mal sehen, ob mein Geld zurückkommt......
Aus der Traum von einer tollen Bühne asdf:confused::confused::cool::eek::frown::mad:
 
Aha, reichlich unschön. Was hat der denn laut Bewertungen sonst so verkauft? Ich hatte nur gesehen, dass das recht viele waren, das dann aber aus oben genannten Gründen nicht weiter verfolgt.
Ich hoffe die Bezahlung lief per PayPal.
 
Aha, reichlich unschön. Was hat der denn laut Bewertungen sonst so verkauft? Ich hatte nur gesehen, dass das recht viele waren, das dann aber aus oben genannten Gründen nicht weiter verfolgt.
Ich hoffe die Bezahlung lief per PayPal.
Lief per PayPal, das beruhigt mich ja auch schon mal.
 
Dann berichte mal, ich schiebe die Entscheidung noch was, kann momentan eh kaum was tun.
 
Warte bisher auf den Rückruf von KRÖMER.... :confused::frown::mad:
 
Das ist immer so das Problem. Vorteil hier wäre, dass die halt vor Ort sitzen. Bensheim ist halt einiges weiter weg.
 
Klar, immer die Frage wo man wohnt. Kann also auch ein Kriterium sein. Für mich und Ziehmy aber deutlich weiter weg.
Auch so ohne die Anhebeschere? Gut, mit den Rampen sollte das dann meist reichen.

Was ist eine Anhebeschere?
Selbst die zusätzlichen Rampen der o.g. Gebrauchtbühne sind (für Saabs) verzichtbar.

Auf meine Sprinter passten z.B. bisher alle incl. Viggen und tiefergelegten 900 Aero drauf.
 
Die Nussbaum wäre perfekt - aber für mich auch wieder viiiieeeel zu weit weg.... :-(
 
Nimm doch die in Berlin .. ist sogar billiger
 
Ich persönlich bin mit meiner twinbusch auch zufrieden, tut was sie soll, ich hab bewußt die 230V Variante genommen da ist kein Unterschied zu der rostigen LONGUS mit 400V zu bemerken.
Würde ich wieder kaufen...
 
Ich persönlich bin mit meiner twinbusch auch zufrieden, tut was sie soll, ...

Hat natürlich den Vorteil, dass der Transport vom Verkäufer erledigt wird.
Für so eine Bühne tuts kein gewöhnlicher Sprinter und das befüllte Hydraulikaggegat sollte aufrecht stehend (!) transportiert werden.
 
Hat natürlich den Vorteil, dass der Transport vom Verkäufer erledigt wird.
Für so eine Bühne tuts kein gewöhnlicher Sprinter und das befüllte Hydraulikaggegat sollte aufrecht stehend (!) transportiert werden.
Das aufjedenfall.... sonst gibt das eine Riesensauerei.... wo die die Longus wieder abgeholt haben, wurde das auch lümmelig befestigt. Ob das bis nachhause gehalten hat wage ich zu bezweifeln.. aber war ja eh ein merkwürdiger Laden..
 
Zurück
Oben