Elektrik Scheibenwischwaschpumpe

Registriert
02. Okt. 2009
Beiträge
324
Danke
39
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, wie kommt man am besten an die Pumpe für die Scheibenwaschanlage. Meine funktioniert nicht mehr. Sicherung ist okay. Möchte mir den elektrischen Anschluß/Stecker mal anschauen. MfG Rene
 
Moin, am einfachsten ist es die Radhausschale vorne links zu entfernen. Es reicht den vorderen Teil lose zu schrauben. Wenn du den Kunststoff vorsichtig abziehst siehst du die 3 Pumpen. Sofern es drei sind bei dir. Kabel / Stecker oxidiert? Wenn nicht mal 12V dran halten. Wenn Pumpe kaputt. Hab da noch was liegen. Nordische Grüsse
 
Danke(auch für das Angebot), werde es so versuchen. MfG Rene
 
Pumpe ist defekt. Habe mit 12V getestet. Eine neue kostet ja nicht die Welt. Mit 26 Euro incl. Versand war ich dabei. MfG Rene
 
Prima wenns klappt.
Von Preisen kann ich hier nicht schreiben. Ich wäre aber deutlich bescheidener gewesen. :hello:
 
Zurück
Oben