Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Aktuelle AUTO- Bild... Gebrauchte ... Vergleich zwischen V o l v o S 60 und 9-3 II Limousine...

Zwischen all diesen Berichten über elektrische Bildschirme mit Rädern mal zwei Seiten mit Stil...
 
Aktuelle AUTO- Bild... Gebrauchte ... Vergleich zwischen V o l v o S 60 und 9-3 II Limousine...

Zwischen all diesen Berichten über elektrische Bildschirme mit Rädern mal zwei Seiten mit Stil...
Die werde ich mir, nachdem ich Monate keine einzige mehr gekauft habe, auch mal kaufen.
 
in der aktuellen Oldtimer Praxis

b942a4f39cc1a82faf62b57d437cb0f0.jpg


Auto und Besitzer sind wohl bekannt.
 
Schnuckelige Kiste.

Jetzt wird mir ersteinmal bewusst, dass die Chrombrille keine Erfindung dieses Jahrtausends ist :biggrin:
 
Möglicherweise, aber frühestens in 2 Jahren:rolleyes:.
 
In der Dezember Ausgabe der Motorklassik ist eine Seite über den 900er mit dem mehr oder weniger üblichen BLABLA abgedruckt.
B68A3CC2-36B7-4F31-A8BB-D3491CD5EEEB.jpeg
 
Youngtimer 11/12 2019 über Autos untergegangener Marken

2019 11-12 Youngtimer.jpg
 
"....mäßig talentierten 99er-Gene..." Da war die Sache für mich vorbei.
Wobei man dem Schreiber wenigstens gute Absicht unterstellen kann.
 
Zurück
Oben