Saabsichtung

Gestern zwischen Mölln und Ratzeburg: Silberner 9-5er.
Sach mal: Grüßen die im Lauenburgischen sich nich?
Ist nicht der erste der nicht grüßt. :hello:
 
... Grüßen die im Lauenburgischen sich nich?
Ist nicht der erste der nicht grüßt. :hello:

Das scheint leider öfter vorzukommen ...
Hier in meiner heimischen niedersächsischen Povinzstadt grüßt eigentlich auch kein Saab-Fahrer zurück (bzw schaut nur irritiert, wenn er von mir mal gegrüßt wurde)!
(und es gibt hier zumindest auch einen Fahrer, der an hier veröffentlichten Stammtischen ab und an teilnimmt, dann noch ca 1-3 zwei sehr sehr sehr gepflegte 9-3 ´er, ein paar wenige Cabrios und dann natürlich noch ein paar wenige weitere Saabs, die nicht unbedingt nach "FANatismus" aussehen)
Ich hab es hier daher zumindest (fast) aufgegeben zu grüßen ... :bawling:
 
Heute auf der A3 zwischen Regensburg und Straubing innerhalb kürzester Zeit einen weißen 9-5 NG, einen blauen 900 und einen silbernen 9-3 I gesehen - jedoch haben zwei der drei nur ein wenig irritiert geschaut und nicht zurückgegrüßt.

(Als Fahrer eines Oldtimers (im Sommer und wenn das Wetter passt), kann ich nun endlich nach dem Kauf meines Schätzchens auch in der restlichen Zeit andere Autos/Saab grüßen. :smile: )
 
Meine tägliche Sichtung incl. Fremdfabrikaten.IMG_4640.jpg
 
@@ raser & Lindexx

hehehe, sehr gut :smile:
.... mein täglicher Blick auf zwei "komische Saabs" und eine Rakete aus den 50´ern ;-)
saab_rakete.png
 
Bin beim umziehen und da wurden uralte Schubladen geöffnet und viele alte Schätzchen wieder gefunden :rolleyes:
Daher mein Sammlerbild :smile:
 
Bin beim umziehen und da wurden uralte Schubladen geöffnet und viele alte Schätzchen wieder gefunden :rolleyes:
Daher mein Sammlerbild :smile:

Das habe ich nach "kleinem" Umbau bzw "etwas" Renovierung (zusammen bisher ca. 9 Monate) auch gerade erst hinter mir ... daher stehen die 3 Dinger da auch erst noch einmal recht "lustlos" auf dem Regal zusammen ....
 
Das habe ich nach "kleinem" Umbau bzw "etwas" Renovierung (zusammen bisher ca. 9 Monate) auch gerade erst hinter mir ... daher stehen die 3 Dinger da auch erst noch einmal recht "lustlos" auf dem Regal zusammen ....

Ich wohne / pendle seit knapp 3 Monaten auf 2 Baustellen :rolleyes:
 
Heute zwei 901 in Mannheim Neckarstadt gesichtet :eek:. Einen roten - MA RR 599 - und einen grauen - MA OU 108 -
 
Heute Sichtung A1 zwischen AS Schwelm und AS Ronsdorf.
Seltenen USSR Prototyp, Motorhaube geht ja richtig rum auf.
Gilt auch ein Ex Saabfahrer im "neuen" Lada?
OK, mußte mir dann echt Mühe machen, um langsam genug zu sein:biggrin:
War das um 6Uhr irgendwas der Wink für Bochum?
 
Gestern abend in Worms B9, müsste dem Leuchtenband nach ein 902 gewesen seim, EMS-AC???.
Ich wie zumeist mit dem Bike unterwegs.
 
Heute Morgen ein dunkler 9-5II mit Nummernschild in rot vor dem Hilton Park in Nicosia / Zypern.
Wie ich später erfragt habe sind solche Nummernschilder nur für Mietautos reserviert...
Leider kein Foto gemacht...
 
Gestern zwischen Mölln und Ratzeburg: Silberner 9-5er.
Sach mal: Grüßen die im Lauenburgischen sich nich?
Ist nicht der erste der nicht grüßt. :hello:

Bin ja jetzt weg, also schonmal ein Grüßer weniger dort.
Aber hier in Essen wird noch weniger gegrüßt als im Herzogtum.

Hab die Tage 3 sehr schöne 901 in Essen gesehen. Alle so in Werden und Bredeney.
Einer grau/silber, einer weiss, einer schwarz. Alles Neusichtungen zu den ganzen die ich eh dauernd sehe.
 
Zurück
Oben