Jenny‘s Saab 9-3 Turbo 150 PS von 2002

Registriert
09. Nov. 2019
Beiträge
56
Danke
13
SAAB
93
Baujahr
2002
Hallo, wir sind Jenny und Julian, einmal Mitte einmal Ende 20 und beide aus der schönen Eifel bei Koblenz in Rheinland-Pfalz.
Hauptsächlich werde ich (Julian) schreiben da ich meiner Freundin Jenny den Saab fertig machen möchte.
Ich habe den Saab letztes Wochenende bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und gekauft.
Es sind viele Sachen dran zu machen die ich vielleicht am besten in einem gesonderten Projektethread listen werde.
Das Auto soll Jenny fahren, sie ist auf der Heimfahrt als wir das Auto geholt haben schon gefahren und fand ihn sehr angenehm.
Dafür wird sie ihren als damals Neuwagen gekauften Hyundai I20 verkaufen.
Soweit der Plan, wer fragen hat, kein Problem immer her damit.
Ich hoffe auf ein schönes Miteinander hier im Forum und einen Austausch an Erfahrungen rund ums Auto.
 

Anhänge

  • 2D5BE33C-4340-4485-8874-356112E4A32D.png
    2D5BE33C-4340-4485-8874-356112E4A32D.png
    2,7 MB · Aufrufe: 121
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Aktion hört sich nach einer feinen Sache an.

Grüße
Krümel
 
Dankeschön, begebe mich jetzt mal an den Projektethread :-)
 
Auch von mir ein herzliches "Willkommen". Ich schätze, wenn Jenny dann den Saab fährt, wird sie ihn bestimmt als noch angenehmer empfinden und nicht mehr hergeben wollen.
 
Willkommen hier... und beim Koblenzer Stammtisch bekommt ihr sicher immer Tipps und Hilfe...
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen und viel Spaß, sowohl beim Herrichten als auch beim Fahren!
Gruß, patapaya
 
Herzlich Willkommen!
Ich komme ursprünglich aus der Gegend, auch wenn ich mittlerweile woanders wohne. Ich habe kürzlich einen Kumpel zu einem 9-3 2.0t konvertiert. Jenny wird viel Spaß haben.
 
Willkommen und viel Freude mit dem Auto!
Frauen wissen die Qualitäten eines Saab definitiv sehr zu schätzen. Den will Jenny wahrscheinlich schon bald nicht mehr hergeben!
 
Zurück
Oben