15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen.... :hello:

Nebel und minus 2*. Soll aber noch sonnig werden...
 
Nachvollziehbar, zu Fuß bis zum Bahnhof und während der Alpenüberquerung in den Speisewagen laufen.:eating::biggrin:

Morjens allerseits:hello::vroam:
 
Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden.....................:trytofly:
Ganz toll Idee... ich komm mit... und Sacit auch... der ist ja dann schon geübt..:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
....wir machen dann den ersten bis dritten Platz...
Sind Schlauchboote und Stützräder eigentlich erlaubt .. vielleicht mit Motor... :biggrin::cool:


Ok... die Plätze vom Ende aus gezählt...
 
Hm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet.
Nein, nicht mit einem potenten Kraftfahrzeug - zu Fuß! :eek:

Das finde ich ziemlich cool .
Ein Kollege hat dieses Jahr eine Treckingtour in Schweden gemacht, nur mit Zelt und eigener mitgebrachter Verpflegung und Angeln. Das wäre auch was für mich. :top:
 
So, Ende der Kaffepause, Schraddelgitarrenmusik auf voll und weiter geht der Hausputz... :rock:
 
Zurück
Oben