Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ich glaube, dass da jemand einen guten Fang gemacht hat. Wenn der Käufer hier im Forum mitliest: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto wünsche ich dir.
 
Hat jemand schon vor Monaten angeschaut. Hat angeblich ein Motorgeräusch.
 
Hej,
und ich meine, da war mal ein Bild in der Anzeige, wo Rost am Scheinenrahmen zu sehen war.
Gruß
 
So etwas ist doch ein tolles Erstlings-Auto.
Nach dem, wie es sich liest, sollte sich der vor der 1. Fahrt zwingend erforderliche Instandsetzungsaufwand ja sehr in Grenzen halten.
 
Nein. Ist nur ein Eindruck, den ich von dem Auto aus der Ferne hatte.
 
So etwas ist doch ein tolles Erstlings-Auto.
Nach dem, wie es sich liest, sollte sich der vor der 1. Fahrt zwingend erforderliche Instandsetzungsaufwand ja sehr in Grenzen halten.

Moin.
So ist es auch vorgesehen.
Den hab ich für meinen Sohn als Erstlings-Auto vorgesehen. Am Dienstag hole ich ihn ab.

Die gezeigten Bilder sind allerdings schon einige Jahre alt.
 
Sehr gut! Dann mal meinen Glückwunsch dazu.
Meine beiden Bengel sind mit 11 & 13 noch etwas zu jung, um sich aktiv etwas für sie hinzustellen. (Ein 'inaktiv zugelaufener' steht ja schon da.)
 
VB heißt doch geschenkt, oder?
Pauschal kostet die Entsorgung 350 €.
Die sollte man bei Abholung einfordern.
 
Den habe ich mir vor einigen Wochen angesehen.
Der Wagen ist "an sich" nicht schlecht, aber es gibt einige Stellen an der Karosse, die SOFORT behandelt werden müssten, um ihn längerfistig zu erhalten.
Einige Bereiche (Radläufe unter der Radlaufleiste, Heckklappe etc.) beginnen gerade mit Rostansätzen.

Ausstattung und Zustand ist nicht sonderlich gut, im Kofferraum fehlt die Kunstoffabdeckung auf der Ladekante, Antenne ist defekt, Radio fehlt.

Habe aufgrund des ersten Eindrucks keine Probefahtr gemacht, er soll aber gut und "klapperfrei" fahren.

Der Verkäufer ist ehrlich und bemüht den Wagen zu verkaufen, sollte 1800,- € kosten und am Preis wäre noch was möglich....
 
Das finde ich nicht dramatisch angesichts des Preises. V6 mag halt anscheinend echt keiner - und weiß auch nicht.
 
Zurück
Oben