Karosserie - Kotflügelverbreiterung Unterschiede ?

Registriert
30. Okt. 2016
Beiträge
14
Danke
6
SAAB
9000 II
Baujahr
94
Turbo
FPT
Moin, ich habe nen 9K Aero aus 94 und meiner Frau ist heute bei ihrer ersten Fahrt seit einem Jahr in der Tiefgarage ein Missgeschick passiert. Ich brauche die Kotflügelverbreiterung und die Seitenleisten der Tür der hinteren rechten Seite. Ich weiß leider nicht genau ob die alle gleich sind oder ob es da Unterschiede von Aero und nicht Aero oder Unterschiede bei den Baujahren gibt. Vielleicht kann ja jemand helfen. Vielen dank im Voraus.
67de878a54b802a39fdcb73cc482277d.jpg
04e579d0ea90924508122440c4271089.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aero und Anni stehen weiter raus sind also etwas dicker
 
Gibt es - glaube ich - nicht mehr neu zu kaufen.
 
Alles klar das ist schon mal gut zu wissen. Vielen dank. Habe schon gegoogelt bis zum geht nicht mehr und finde teilweise die vorderen aber leider keine hinteren. Würde inzwischen auch nen ganzen Satz nehmen. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee wo man noch welche bekommen kann. Danke schon mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Gutachter der Versicherung hat vor 6 Wochen festgestellt, daß die eine breite Aero Leiste vorne links für 260 € zu erhalten ist.
 
versuch nen Satz Aero/Anniversary Radlaufleisten und Zierleisten von nem Schlachter zu bekommen. Neu wird glaub ich nix mehr. Wenn du glück hast kriegst du nen Satz jeweils für nen 100er ... war zumindest vor einiger Zeit noch so.
 
versuch nen Satz Aero/Anniversary Radlaufleisten und Zierleisten von nem Schlachter zu bekommen. Neu wird glaub ich nix mehr. Wenn du glück hast kriegst du nen Satz jeweils für nen 100er ... war zumindest vor einiger Zeit noch so.
Uhh,

ich glaube für einen Hunni gibt's die nicht mehr....die werden i.d.R. höher gehandelt.
 
ich sach ja ... "vor einiger Zeit" ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben