Saabsichtung

Heute Morgen kam mir in Östringen ein schwarzer 9-5I, wahrscheinlich TrollR entgegen. Zumindest war er mit dem Hirsch Bodykit und der Duplexanlage ausgestattet. Heidelberger Kennzeichen meine ich erkannt zu haben.
 
Heute auf der A3 Richtung Köln ein dunkler 9-3I mit dem extremst coolen Kennzeichen D-ER 93 :top:
 
Gestern in der Nähe von Saarbrücken... Diese beiden stehen da schon seit mindestens drei Jahren im Dornröschen-Schlaf.

99_900.jpg
 
Passend zu Halloween sieht's da irgendwie gruselig aus:eek:
 
Jetzt gerade in Bützow auf der Esso ein grauer 9-5 NG aus LRO. Hier ist die neue Saab Hochburg.
 
Gestern am späten Vormittag bei Reichertshofen in Bayern fuhr ein grauer, optisch aufgemöbelter 9-5 Chrombrillenkombi an uns vorbei.

Später gab's südlich Münchens bei Sauerlach noch Grußaustausche mit einem älteren Ehepaar im entgegenkommenden 9000.
 
heute im Künstlerort Worpswede ein schwarzes Cabrio 9.3 II 1,9 tdi aus LG gesehen. Leider hinten fast ein Platten. Hoffentlich kommt er trotzdem gut nach Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
37139377je.jpg
Wo ist das?:vroam:
 
Heute spät nachmittag ein 9-3 SC aus Lulu geparkt an der B75 Meiendorf in Richtung Ahrensburg :smile:
 
Vielleicht braucht der (Noch-)Bezitzer etwas Unterstützung...:rolleyes:

Das könnte durchaus so sein. Und ca. einen Kilometer Luftlinie von dort verrottet ein Softturbo-CV (in einem hellen grau-metallic; die Farbe hatte ich bis dahin noch nie gesehen) unter freiem Himmel und ein früher Vergaser-900er in einer Garage. Aber der Besitzer möchte an dem Zustand nix ändern!:confused:
 
Weser-Kurier von heute

IMG_20191105_1521148.jpg
 
Gestern Nachmittag eine sehr schöne Saabsichtung gehabt: A485 vom Schiffenberger Tal bis zum Gießener Nordkreuz vor mir ein 9000 (GI-.. 9000). Hat die linke Spur ordentlich freigemacht :rolleyes:
Verabschiedung dann mit Blinker und Lichthupe. So gehört sich das:top:
 
Heute in der Nähe von Saarbrücken... Unter der Plane kompostiert das weiter oben erwähnte CV...

_MKZ2628.jpg _MKZ2630.jpg _MKZ2633.jpg _MKZ2635.jpg _MKZ2637.jpg
 
Zurück
Oben