Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Also Nord-Jylland, Vesterhavet...wegen des Seezeichenmastes auch ein Küstenort...hm - Klitmöller und Hanstholm sind es nicht, auch nicht Agger oder Stenbjerg. Weiter nördlich -
Lökken vielleicht?
 
@NG900
jawoll, das ist in Hvide Sande, Westküste Mitteljütland.
Fischliebhaber kommen dort auf ihre Kosten.

Dann soll weitermachen, wer möchte :hello:
 
Die Landschaft passt eher in den norddeutschen Raum, irgendwo zwischen Ems, Weser und Elbe.
 
Bernd kommt zwar aus MZ, aber gaaaaanz kalt. Kleiner Tip: War bei einer der grossen Saabausfahrten in NRW Anfang der 2000der, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze nochmal aus der anderen Richtung...
 

Anhänge

  • P1020221.jpg
    P1020221.jpg
    413 KB · Aufrufe: 73
Ah, 13er Primärkette...
 
Ich bleib mal bei der Fähre dran (isses überhaupt ne Fähre???) Tappe (im Dustern) und tippe auf Oberweser:vroam:hat ja mit Rhein nicht so viel gemein
 
Oder Main. Da gibts auch noch ne Menge Fähren. Ich finde aber keine, auf die die Bilder passen. Tip?
 
Der Main wurde schon vom Bildersteller verneint. Es muss ja wohl in NRW sein:

Bernd kommt zwar aus MZ, aber gaaaaanz kalt. Kleiner Tip: War bei einer der grossen Saabausfahrten in NRW Anfang der 2000der, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch...

Vielleicht die Lippe, Ruhr oder evtl. Weser

mosel ist nicht unbedingt westlich vom Rhein
Wieso? Muss es westlich sein?
 
Lippe Ruhr und Weser sind fährefototechnisch abgearbeitet- ich habe da nix gefunden, was passt. Das mit der Mosel verstehe ich nicht...Ist es denn überhaupt ne Fähre? ...und ein FLUSS??? Und die Primärkette gibt einen Hinweis auf die Fährantriebstechnik?
 
Zurück
Oben