Fahrwerks Modifikationen

Habe den verstärkten Stabi der Hinterachse verbaut (22mm) und das gefällt mir SEHR gut.

Kurvenstabilität deutlich verbessert!

Beim Subframe Dingens hat mein Wagen nicht mehr auf Geradeaus eingelenkt (bei Kurvenfahrt), ist sofort wieder rausgeflogen.
 
Wie bereits gesagt im post 2 erwähnt :

Einstellbare Koni Dämpfer !

Ich habe die in unserem CV. Ich mag sie.
Aber die sind schon echt hart.
M.E. sehr hohes Losbrechmoment
Knackige Bodenwellen oder Schlaglöcher, die ich kenne, umfahre ich.
Außerdem nicht mehr neu zu kaufen
 
Unabhängig von den Dämpfern und Federn, bringt auch eine gute Domstrebe und dezente Spurplatten hinten , je 1 cm Li/re, ein gutes Ergebnis.
Ich möchte es nicht missen.
 
Ich kann die kyb Dämpfer empfehlen. Ich habe auch schon einige durch probiert.dazu sollte man noch sagen das das Fahrwerk ohne spurplSpurp und 16' am besten funktioniert.meiner meinunM nach.
 
Ich kann die kyb Dämpfer empfehlen. Ich habe auch schon einige durch probiert.dazu sollte man noch sagen das das Fahrwerk ohne spurplSpurp und 16' am besten funktioniert.meiner meinunM nach.

Das klingt spannend, das werde ich mir mal ansehen, ich glaube die machen auch sie erstausrüstung bei GasGas und da funktionieren die Gabel hervorragend.
 
KYB Exel G habe ich, nachdem jahrelang Koni gelb (verstellbar) zu meiner Zufriedenheit verbaut waren, in meinen 902 gebaut. Unmöglich - meine Meinung. Sie haben den Charakter des Autos doch sehr verschlechtert. Ein Freund mit einem 9-31 und Serienfahrwerk ließ (nach den serienmäßigen Sachs Super Touring?) auch KYB Excel G einbauen. Er sagte auch - stuckerich. Für 9-31 sind die gelben Konis noch verfügbar - für 902 nur noch für hinten.
 
Zurück
Oben