epc auf Apple nutzen?

Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
1.465
Danke
603
SAAB
900 I
Baujahr
1949
Turbo
T...Turbolinchen
ein Forumsmitglied möchte mein Programm EPC Edition 2010-4 auf Apple nutzen.
Hat da wer Erfahrung, ob das überhaupt möglich ist?
Sonst brauch ich ihm nicht mit großem Aufwand das Programm senden.
 
Wenn der Apple-Nutzer auf seinem Rechner beispielsweise »Parallels« installiert hat, kann er Windows emulieren. Er wird schon wissen, was er tut...
 
Wenn der Apple-Nutzer auf seinem Rechner beispielsweise »Parallels« installiert hat, kann er Windows emulieren. Er wird schon wissen, was er tut...
Genau. Mit Win 7 in der 32 Bit Version funktioniert das gut.
Ich habe mir den kompletten EPC in durchsuchbares PDF exportiert. So kann man den Katalog mit jedem System und sogar am Tablet nutzen.
 
Da wird sich ja das Forumsmitglied freuen- hoffe er sieht die Beiträge.

Genau. Mit Win 7 in der 32 Bit Version funktioniert das gut.
Ich habe mir den kompletten EPC in durchsuchbares PDF exportiert. So kann man den Katalog mit jedem System und sogar am Tablet nutzen.

Bei deiner Arbeit ist ja Apple ein muss. EPC als durchsuchbare PDF Version würde mir auch gefallen.
 
ein Forumsmitglied möchte mein Programm EPC Edition 2010-4 auf Apple nutzen.
Hat da wer Erfahrung, ob das überhaupt möglich ist?
Sonst brauch ich ihm nicht mit großem Aufwand das Programm senden.

Moin.

Wenn dem anderen "Foren-Mitglied" Parallels oder Fusion von VMWare zu teuer für diese "einmalige" Nutzung ist, gibt es noch etwas günstiger Crossover von Codeweavers für den Mac (da unbedingt vor dem Kauf mal die Demo mit Win-Programm mal testen oder den Bereich "What Runs" durchstöbern).

Oder es gibt auch noch Virtualbox - eine kostenlose Virtualisierung.
(kenn ich pers. aber gar nicht).
 
Oder es gibt auch noch Virtualbox - eine kostenlose Virtualisierung.
(kenn ich pers. aber gar nicht).
von Oracle. Läuft zumindest unter Windows ziemlich problemlos. Auch mit USB Geräten aus der VM heraus, nicht nur USB Platten.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem elektronischem WIS Werkstatthanbbuch, dass auch auf einem neuern Windows Rechner oder besser noch auf einem Apple Mac läuft. Kann mir da einer helfen?


Tom
 
Danke für den Verweis auf diesen Thread.
Weil das Thema in den Fahrzeugbereich auch gar nicht passt, habe ich die Frage mal verschoben, und zwar in einen Thread, der sich explizit bereits mit Apple beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben