Stammtisch Rostock

Da ist im Moment (noch) kein Termin fest.
 
Moin....ist nächste Woche evtl. ein Stammtisch im Fritz geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren noch nicht bis zum Entschluss gekommen ...
 
Ok, dann schau ich nochmal...:smile:
 
Morgen Abend?
 
Würde mir passen...wann 19h im alten Fritz? Oder früher, bin da flexibel
Komme von Graal-Müritz
 
Dann bist heute Abend... :biggrin:
 
Ah, doch ausgekäst...
Ich komme auch.
 
Ich nicht vor 19.30, da direkt vom Dienst...
 
Ist ein Tisch reserviert? Oder einfach was belegen?
 
Es kam von Uta noch ein Veto, sie hat heute keine Zeit, lieber morgen. Mir soll es egal sein, aber ich will jetzt auch keine Planungen von euch übern Haufen werfen ...
 
Wir treffen uns am kommenden Montag wieder wie immer im Fritz am Stadthafen.
Hauptthema: Planung einer kleinen Herbstausfahrt. :driver:
 
Schade...cooler Plan. Auch wenn wir an dem Wochenende zwar in Rostock sind, werden wir nicht teilnehmen. Sonntag geht's zurück nach Hamburg.
 
Also heute Stammtisch-Treffen auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt, Weihnachtsdorf Am Brink.
Bis denn...!
 
Mon Moin,
leider habe ich schon jeden Montag einen festen Termin........und dieses mal natürlich wieder einmal zu kurzfristig.......
aber ich arbeite daran.!!

Gruß SAABMICHI , der mit dem "Sachverstand"
 
Zurück
Oben