SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich würde auch wieder aus Bremen kommen wollen.
Treffpunkt ist Mrs Pepper?? So richtig eindeutig stands da bisher nicht?? :-)
 
ok, super.
Danke....dann gucke ich mal, wie ich da hin komme :-)
 
...pünktlichen Feierabend vorausgesetzt, würde ich meinen 900er schnappen und mal vorbeischauen. toitoitoi,)
 
Das gibt aber einen großen Tisch diesmal.
 
Ich wünsche Euch allen einen netten Abend, - hat mir beim letzten Treff sehr viel Spaß gemacht!! Heute kann ich leider nicht, hab ganz frisch einen kleinen Hund, und der hat gerade ein paar Problemchen...
 
Freunde...nächsten Dienstag ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Miss Pepper in Barsbüttel um 19Uhr, wenn es keine Gegenstimmen gibt.
 
Also ich bin dabei.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin auch wieder dabei........
@Stefan konntest du schon meine Abdeckungen reinigen. ??
 
Zurück
Oben