Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Corbusiers, Unité d'habitation von 1947 in Marseille
 
Corbusiers, Unité d'habitation von 1947 in Marseille
Tout à fait correct!
Sehenswert wenn man sich für moderne Architektur interessiert.
Mittlerweile sollte das Gerüst verschwunden sein.
Ansonsten ist Marseille immer noch ein Drecksloch.
War schon immer so, leider... :cool:
 
Danke. Ich habe grad nix zur Hand. Mach mal wer anders weiter...
 
Ansonsten ist Marseille immer noch ein Drecksloch.
War schon immer so, leider... :cool:
Ach komm, es gibt da auch ein paar schöne Ecken.
Ich habe da eine Freund der gerade das morbide, leicht ranzige in Marseille unglaublich toll findet:rolleyes:
 
Ein Joch... ein Pass? Woanders steigt man in der Schweiz ja nicht aus :rolleyes:
 
Das wäre Italien...Eher was kleineres, Albula oder Flüela...
 
Tout à fait correct!
Sehenswert wenn man sich für moderne Architektur interessiert.
Mittlerweile sollte das Gerüst verschwunden sein.
Ansonsten ist Marseille immer noch ein Drecksloch.
War schon immer so, leider... :cool:

Ich hatte - damals als Bauhistoriker - mal die Ehre, für eine Woche in der Maschine logieren zu dürfen. Damals erquicklich... heute würde ich sagen: Furchtbar... Zur gleichen Zeit wurden die Grindelhochhäuser in HH (für die britischen Besatzungsoffiziere) gebaut. Ging also durchaus eloquenter.
 
st bernardino pass/hospiz..Wenns stimmt(bin mir relativ sicher, da ich dort auch schon mit dem Radl war): meine Brücke (immer noch ohne saab)wurde noch nicht erraten: #4058
 
Zurück
Oben