Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Aber der/die Saab im Bild sollte schon sein...
 
KGB meinte: "Aber der/die Saab sollte schon im (Rate-)Bild sein...." :ciao:

Macht mal schön weiter, ich hab keine fotos mit saab...aber doch noch eins mit nem anderen schönen Alltagsfahrzeug:zum Thema geheimnisvolle Brücken...Tip: dem Fahrzeug entsprechend regional...Anhang anzeigen 168148
p.s.: wir haben noch kein grünes Licht von Peter, nachher ists doch ne Brücke über Riss oder Lauter im nicht nur "eher württembergischen"...
.... das glaubst Du ja sicher selbst nicht :biggrin: .... schönes Vehikel da am Steg.

Ich versuch es nochmal, noch weiter nördlich, sicher für viele von Euch leicht:smile::
20190808_151213099_iOS.jpg
 
Sorry, war gestern unterwegs...
Das ist richtig...
Die historische Illerbrücke zwischen Illerbeuren und Lautrach
6BAF4007-B7BB-414E-9B63-B8BFB8695BF5.jpeg
mal aus einer anderen Perspektive
 
Nørge drømme street?
 
Mich erinnert es an einen bestimmten Bereich in der Auvergne, obwohl es mir dazu fast zu weitläufig erscheint.
 
Zurück
Oben