15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen... :hello:

Wetter an der Küste schaut gut aus..:top:
@96iger Michel ... schau nach zweit und dritt Meinungen für deine Hände.​
 
Wetter an der Küste ist immer gut! Kleidung ist manchmal unpassend!:biggrin:
 
Tja Herrschaften , ich bin bemüht Euch auf trapp zu halten , auch wenn meine Hände nicht mehr so wollen wie ich . Es ist an manchen Tagen leider kaum zu ertragen, an anderen geht es dann dafür noch halbwegs . Man wird eben nicht jünger , aber dass es mich so früh ausbremst , hätte ich auch nicht gerade vermutet .
Wenn ich also mal nicht hier bin, dann liegt es eben daran, dass es einfach gerade nicht geht .

Aaaaaasoooooooooooo : Uffstehn nich verjessen :biggrin::biggrin::biggrin:

genau.. wie Mr. Outback schon schrieb: jede Nachricht von dir, auch wenn du uns morgens um 4 aus dem Bett schmeißt, erfreut uns !
 
WhatsApp Image 2019-10-18 at 15.41.38.jpeg
Keilriemen gerissen
 
Eine juute Nachricht :
Ihr dürft unjestraft uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:
juut , dat ich rumblöken darf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Zurück aus Paris...
Gute Zeit dort gehabt, viel gesehen, viel gegessen, nur Wasser getrunken... :biggrin:
 
Zurück
Oben