Kilometerleistung Eurer 9-5

Läuft doch, der alte Dreisatz.:smile: Von nichts kommt auch nichts. Was bedeutet FFM?
Mein geringster Verbrauch war voll bepackt in Italien mit 8,2 l. Errechnet und nicht Lügenanzeige.

Die Anzeige erkennt man bei mir eh nicht, wegen der fehlenden Pixel:biggrin:
 
Hm, nicht so ganz.auch wenn mein SID völlig verpixelt ist und ich viel zu faul bin das bereitligende Kabel mal einzubauen, aaber es mein irgendestas mit 9l/100km. Ist nicht völlig daneben...
Ansonsten hat meiner (vfl Spochtkombi) etwa 375tkm auf der Uhr. DerModdor ist leider nicht mehr der erste aber die Karosse und das Interieur sind nicht mal soo schlecht. Rost gibt es zwar mittlerweile auch, wird aber im nächsten Sommer "gefixt".

Auf die nächsten 150tkm :tongue:
 
Mein tatsächlicher Verbrauch an der Tanke nachgerechnet liegt prinzipiell Minimum 1l höher als der vom SID angezeigte Wert. Im Mix nicht unter 11 Liter. Und ich fahre gaaaaanz piano, weil ich noch immer nicht dazu gekommen bin, meine stark rasselnde Steuerkette zu tauschen. Der 2.0t ist scheinbar eh kein Sparwunder...
 
Hm, nicht so ganz.auch wenn mein SID völlig verpixelt ist und ich viel zu faul bin das bereitligende Kabel mal einzubauen, aaber es mein irgendestas mit 9l/100km. Ist nicht völlig daneben...
Ansonsten hat meiner (vfl Spochtkombi) etwa 375tkm auf der Uhr. DerModdor ist leider nicht mehr der erste aber die Karosse und das Interieur sind nicht mal soo schlecht. Rost gibt es zwar mittlerweile auch, wird aber im nächsten Sommer "gefixt".

Auf die nächsten 150tkm :tongue:
Ich habe meinen Verbrauch nach einer längeren Fahrt neulich nachgerechnet.
Allerdings taugen meine mathematische Fähigkeiten auch nicht gerade für Genauigkeit. Trotzdem war ich mit dem SID ziemlich einig.

Aber eine völlig verpixelte Anzeige geht bei mir gar nicht.
Wenn schon ungenaue Werte, dann will ich das sehen......
 
:ciao:
 

Anhänge

  • 4995DBF3-C992-41DE-A1A3-B02B7220DC92.jpeg
    4995DBF3-C992-41DE-A1A3-B02B7220DC92.jpeg
    231,6 KB · Aufrufe: 79
Reihe mich hier mal mit ein :smile:
 

Anhänge

  • IMG_5280.JPG
    IMG_5280.JPG
    478,6 KB · Aufrufe: 85
Runde Zahl gestern, aber leider etwas spaßbefreit.
Gleichzeitig die niedliche Zahl von 6666 Kilometern in 2019 komplettiert.




12589-1572029714-ed311001b571f903fa42a261207c453a.jpg



12590-1572029718-fc3189e1408be4c6cc1aa12bae2f34b2.jpg


Mimi-OT-Modus ON, bitte Antworten wenn dann hier. https://www.saab-cars.de/threads/vom-opel-zum-saab.67047/page-11
Gestern waren 300km zu fahren.
Und heute dementsprechend 300km zurück.

Naja, gestern nach 125km Bremse hinten links fest.
Vorher war innerhalb von 40km in der Ebene der Verbrauch von 5.9 auf 6.7l im SID gestiegen.
Aufm Parkplatz beim sicherheitshalber eingelegten Stopp die Ernüchterung.

Mit Gewalt etwas freier bekommen, postwendend umgedreht und mit max. 80km/h noch heim gekommen so wie es ausschaut ohne die Bremsscheibe kaputt zu machen...

Auto getauscht, kaputten Unfallopel genommen und wieder dahin wo ich gerade hergekommen war. asdf Kein Bock auf ADAC gehabt.
2 Uhr im Bett, 7 Uhr aufstehen. So stellt man sich das nicht vor.

Wie war das mit Saab?
Von A über C nach B
Ich fahre irgendwie oft von A über Y und X wieder zurück nach A und mit einem anderen Auto nach B :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor zwei Jahren meinen letzten 9.5 Aero Bj.2000 mit 395.000km verkauft. Der war noch topfit und hat sicher die 400k geknackt.
Dieses Frühjahr wieder einen gekauft mit jungfräulichen 150.000 km - zur Zeit 175.000km auf der Uhr.
 
Mein 9-5 Kombi , 2 Ltr hat die 270 000 nun voll gemacht . Verbrauch : zwischen 7,4 und 9 Ltr Super
 
Leider ohne Foto: genau bei km 363.363 gab es ein neues Radlager vorne.
 
Ich habe letzte Woche wieder gerundet:tongue:
20191104_142301.jpg
Die Km ziehen ins Land:smile: ohne Murren....
Aktuell sind schon wieder über 1.000Km dazu gekommen:biggrin:
 
Hm, kann ich gerade nicht sagen. Kaum hat er sein neues Radlager, pumpt er das Scheibenwaschwasser in die Heckklappe... :mad:
 
Zurück
Oben