15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 6 Grad und es fällt hier grad der Nebel ein... Seh mein Auto am Parkplatz gar nimmer...
 
Guten Morgen, auch im Süden der Lüneburger Heide herbstelt es sehr.
 
So, ich fahre jetzt nach Hause. :driver: War irgendwie nicht mein Tag. :hmpf:Aber es muss auch mal Scheixx-Tage geben.:afraid:
 
So, ich fahre jetzt nach Hause. :driver: War irgendwie nicht mein Tag. :hmpf:Aber es muss auch mal Scheixx-Tage geben.:afraid:
Ich fahre gleich wieder in die Firma ……nur 12h Nachtschicht geht irgendwann auf die Substanz, und es sind noch einige zu leisten und einige sind schon geleistet worden……:rolleyes:……aber irgendwann ist dieser Stillstand auch vorbei und man kann wieder am normalen Leben teilhaben……:redface:……
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen und auch Hallo Wochenende aber leider erst in ca. 8 Stunden
 
Tja Herrschaften , ich bin bemüht Euch auf trapp zu halten , auch wenn meine Hände nicht mehr so wollen wie ich . Es ist an manchen Tagen leider kaum zu ertragen, an anderen geht es dann dafür noch halbwegs . Man wird eben nicht jünger , aber dass es mich so früh ausbremst , hätte ich auch nicht gerade vermutet .
Wenn ich also mal nicht hier bin, dann liegt es eben daran, dass es einfach gerade nicht geht .

Aaaaaasoooooooooooo : Uffstehn nich verjessen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moagähn aus der Nebel-Niesel suppe bei 12 Grad - Schau mer mal - soll noch sonnig werden...
 
Das Antlitz der Sonne lugt gerade am Horizont hervor..........

Guten Moinsen.............
 
Zurück
Oben