Motorradfahrer unter Euch?

35595572rc.jpg
 
Heute die Rennen der MotoGP Jerez ab 11:00 Uhr.
Genau das Richtige bei dem Winter-Wetter :smile:
 
Nix los am Zollenspieker gestern. So kalt war das nun wirklich nicht :rolleyes:

35735529sh.jpg
 
36366149zn.jpg


36366151ng.jpg


Seit Wochen beibt nur die Wahl zwischen extremer Hitze oder Unwetter. :mad:
Dann doch mal lieber bei Hitze fahren.:smile:
 
Hab den Hocker seit Oktober nicht mehr angeschaut. Und in vier Wochen soll es damit auf Urlaubstour gehen.
Langsam sollte ich wohl mal mit dem Üben wieder anfangen. :redface:
 
Freitag gehts los..:
-Sellerrunde
-Kaiserjägerstraße
-Passo Cibiana
-Monte Grappa
-Uldental
-Monte Bondone
-Sarntal/Penser Joch/ Jaufenpass

Hoffe das Wetter ändert sich.. im Moment ist für nächste Woche Regen angesagt :(
 
Freitag gehts los..:
-Sellerrunde
-Kaiserjägerstraße
-Passo Cibiana
-Monte Grappa
-Uldental
-Monte Bondone
-Sarntal/Penser Joch/ Jaufenpass

Hoffe das Wetter ändert sich.. im Moment ist für nächste Woche Regen angesagt :(

Wünsch Dir viel Spass und komm heile wieder :hello:
Wetter wird schon :smile:
 
So, gestern einen der letzten Urlaubstage dafür genutzt das BMW R27-Gespann mal wieder zur HU zu fahren.
Same procedure as last year ..., No, two years ago.

Was mich immer wieder erstaunt, sobald ich da drauf sitze gibt es keinen Reflex mehr die Füße beim Anhalten auf den Boden zu stellen. Obwohl ich das Ding praktisch nicht mehr fahre ist es wohl wie Fahrradfahren. (Problematisch wird es erst dann wenn das Beiboot mal abgeschraubt ist. :flute:)

Und, Respekt vor dem Dekra-Menschen, diesmal hat er sich selbst drauf gesetzt und ist eine Runde um den Block gefahren. Sonst mußte ich den Bremstest meist selbst machen.
Respekt deswegen weil Fahren mit Seitenwagen schon etwas, sagen wir mal, „anders“ ist.
 
wollte euch noch ein kleines Bild aus dem Urlaub schicken.. wann wirds eigendlich wieder Sommer ?
 

Anhänge

  • 1B862F6E-32F6-4CEE-BEB3-D8FA9C151A52.jpeg
    1B862F6E-32F6-4CEE-BEB3-D8FA9C151A52.jpeg
    935,5 KB · Aufrufe: 34
  • F05CF669-5CBD-4EE1-9CDB-19B3E29724A9.jpeg
    F05CF669-5CBD-4EE1-9CDB-19B3E29724A9.jpeg
    797,6 KB · Aufrufe: 32
Da unten (Sella Runde) schöne Moppedgegend.
Am Sonntag "leider" nur kleine Runde (ca. 350 km) im Hunsrück und Eifel.
 
Urlaub :hmmmm2:
Stimmt, da war ja was ...
Urlaub_01.jpg Urlaub_02.jpg Urlaub_04.jpg Urlaub_05.jpg
(Italien, so um den Lago d´Idro herum)
 
Jetzt im goldenen Oktober isses auch seeeeehr schön mit dem Mopped. Ich kann nicht verstehen, wie man das Bike in der Garage lassen kann ...

PS: Aus eigener Erfahrung - wenns schwer genug ist, kann es auch einen gewissen Mortimer 2x durchqueren ;)
 
Zurück
Oben