Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Was fehlt? Viele waren das ja nicht...
... E-Sitze, Holzleisten auf den Fensterbänken und Holzteile hier und da. Standheizung. Aber was der VK wahrscheinlich mit der seiner Aussage sagen möchte ich wohl, dass er für ein Auto aus der Zeit sehr gut ausgestattet ist und man auch heute nichts wirklich vermisst. So, würde er mir auch gefallen.
 
Ok, ich dachte bislang, der Einbauschrank wäre Griffin-spezifisch. E-Sitze fehlen in der Tat. Insgesamt kann man mit der Ausstattung sicher leben, aber klar, die Formulierung in der Anzeige ist nicht ideal.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sondermodell-anniversary-/1228394477-216-5037

Ist das ein realistischer Preis der auch zu erreichen ist?
Gruss
Michael
Der Besitzer scheint "zugezogen", nicht nur wegen dem Kölner Nummernschild, sondern auch weil ich ursprünglich aus dem Ort komme, meine Eltern noch da wohnen. Der wäre mir aufgefallen weil er auf den Bildern doch wirklich gut aussieht. Auch gibt es dort eigentlich nur eine Werkstatt die kompetent an einem Saab schrauben kann, den hätte ich unter Garantie dort schon mal gesehen. Wenn nicht ich, dann mein Vater der mich immer "informiert" wenn dort mal wieder ein besonderer Saab auf dem Gelände steht. (Besonders bedeutet in dem Zusammenhang, älter oder offensichtlich in einem sehr guten Zustand...oder beides)
 
MAL, el.Site vorne, Holz Mittelkonsole, Holz BF Luftdüse, Holz Türen z.B
Und das war alles ab Werk bestellbar? Meine Prospektsammlung endet im MY 96 und da gibt es das erweiterte Holz nur im Griffin und für kein anderes Modell optional. Eine MAL steht gar nicht in der Preisliste.
 
Mein Griffin im Erstbesitz hat normale Ledersitze, Wangen und Rücken in Kunstleder. Das war einmal anders?
Nun,

evtl. haben die "neuern" Griffins (ab MY95) nicht mehr Voll-Leder?.

Die Griffins bis 94 hatten Voll-Leder. Einen Griffin ab MY 95 hatte ich noch nicht in den Fingern...

Muss mal wühlen, ob ich noch einen Bezug habe...
 
Na das sieht dann aber richtig gefrickelt aus, wenn der Rest noch beige ist....
...aber Sicherheit geht halt vor Schönheit. Mich hat der beige Deckel bei meinem damaligen CC dermaßen gestört, dass ihn meine Saab-Werkstatt ohne Diskussion kostenlos gegen einen schwarzen ausgetauscht hat.
 
In weiß, dreckig und rostig und ehrlich...aber auf 16-Zöllern Orignal-Tieffbett.
PLUS 3 Rädern in der gleichen Qualität.
PLUS 4 15-Zoll-Rädern in originaler Qualität mit alten Winterreifen.
Das Auto ist mit 275.000km auf der Uhr...aber nicht mehr TÜV. Grade abgelaufen.

Koplettes Auto mit 2,75 Satz Rädern.
Läuft super, 225PSaero, Getriebe ist schadlos, Motor läuft OHNE KETTEN-GERASSEL ruhig
...
Allein die 16-Zoll-Räder sind 1000 Taler wert.
Die 15-Zöller 250.
Das komplette Auto dazu ...
Mach ich guten Preis...1250.Taler.
AERO-Sitze kosten schon tausend!!!
HELLGRAU ohne Risse in den Sitzen und Seitenverkleidungen!

Also 2000
 
Zurück
Oben