15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen, mist,Blasenentzündung eingefangen. Dazu tun alle Knochen weh. Urologe im Urlaub, Hausarzt überfüllt. Das wird ein Spaß.
 
Moagähn - hier fönt es ordenltich - 16 Grad und Sonnenschein
 
moin - die Sonne kommt durch
 
Ja, das tue ich. Über 2 Stunden gewartet, unglaublich. Am schlimmsten sind die Knochenschmerzen, respektive der Rücken. Sitzen, liegen, alles irgendwie Kacke.

Ui, sei da lieber vorsichtig.
Ist eine Urinprobe untersucht worden?
Blasenentzündung ist ja eher ein Frauending, anatomisch bedingt, aber wenn es schon im Rücken weh tut, darf man nie Nierenbeckenentzündung(aufgestiegene Blasenentzündung) oder Steine ausser acht lassen.
Das muss dann auf jeden Fall geschnallt werden. Das ganze habe ich selbst schon erlebt und auch im Bekanntenkreis: bei Männern waren es fast immer Nierensteine :eek:
Also von mir gute Besserung :top:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Moagähn - 12 Grad und windig und bewölkt - naja schau mer mal
 
Guten Morgen
@syncromat : Gute Besserung!

Irgendwie sind wir wohl alle wie unsere Autos: Vom Lack noch ganz passabel aber hier un da streikt die Technik.............:smile:
 
Zurück
Oben