15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen... :hello:

Sonne und viel Wind.... schön!
 
Moagähn - 9 Grad und Nebel - mittlerweilne hat sich aber die Sonne durchgekämpft...
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen 15° und die Sonne zeigt sich schon
 
Guten Morgen, hier am Rande des Schwarzwalds verschwinden gerade die letzten Nebelschwaden - bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Ärger am Morgen: Bin mit dem Hund im Wald unterwegs (ganz schmaler Pfad), es ist noch dunkel und mir kommt ein Radfahrer mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht entgegen. Bin echt froh, dass nicht ich oder der Hund unter das Rad gekommen sind. Man vermutet eigentlich gar nicht, dass es im Wald so gefährlich sein kann. Der hat sich nicht einmal entschuldigt sondern nur vor sich hin gegrummelt und ist weiter gefahren.
 
Zurück
Oben