Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Also ich komm schon auch wieder !!
1-2 Personen
 
Schön wars gestern, angenehme Runde... aber volles Mistwetter beim nachhausefahren...

Schon mal zur Vorab Info...
Nächster Termin am 9.11.19 in Woringen mit den VOLVO Leuten
Wer kommen möchte, bitte Bescheid geben wegen Tisch Reservierung.
 
Einladung zum Stammtisch S A A B-V O L V O Allgäu Bodensee


Warum: Freud und Leid an unseren Schwedeneisen teilen.

Datum: 9. November 2019

Ort: Wirtshaus Schwarzer Adler

Zeit: Ab 19:00 Uhr

www:adler-woringen.de

Googlemaps: https://goo.gl/maps/wi6RCKAPAYDPaoXJA

Whatsappgruppe: https://chat.whatsapp.com/C1tlcfmPufZFty3JFYZk2w

Weil das letzte Mal die Frage zum Schluß kam: Und selbstredend sind Ehepartner/ -innen erwünscht und gern gesehen!!!
Nachdem sich beim letzten Mal eine recht gute Runde aus zwei Stammtischen zusammengefunden hat, wurde beschlossen, sich wieder regelmäßig alle zwei Monate zu treffen. Termin dazu wird immer aktuell beim nächsten Stammtisch beschlossen und auf dem Weg Emailverteiler/ Whatsapp veröffentlicht.


Die „Standardlocation“ wird der Schwarze Adler bleiben, weil er verkehrstechnisch sehr günstig liegt und über das Autobahnkreuz Memmingen schnell in alle vier Himmelsrichtungen nach Hause führt. Dass wir in den Sommermonaten wieder einen Open Air Lokal bzw Biergarten wie die Obere Mühle o.ä. aufsuchen, ist selbstredend.

Bitte um Rückmeldung wer kommt wegen Tischreservierung, danke
 
Habe vor zu kommen.
Gruß Ludwig
 
Sorry aber für uns sind das rund 2 Stunden Fahrt - trotzdem Danke fürs Organisieren
 
Servus miteinander!

Wenn Ihr Euch schon einen Steinwurf weit entfernt von mir trefft, komme ich gerne vorbei.

Sofern es recht ist :smile:.
 
Was für eine Frage :smile:
Immer rein in die gute Stube...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Erinnerung... am Samstag Stammtisch
 
Laß' Dich einfach überraschen :wink:
Es lohnt sich
 
Bin Weltmeister im überraschen lassen... :top:
 
Servus miteinander!

Ich pack’s heut leider nicht: Liege mit Schüttelfrost auf‘m Sofa.

Ich wünsche einen tollen Abend .
 
Zurück
Oben