15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bin eben gerade von einem Auto angefahren worden :eek:
Mir ist nichts passiert, meinem Fahrrad auch nicht. Aber der Golf hat eine völlig zerkratzte Stoßstange.
Bloß gut, dass das Morrison so gute Bremsen hat.
 
Bin eben gerade von einem Auto angefahren worden :eek:
Mir ist nichts passiert, meinem Fahrrad auch nicht. Aber der Golf hat eine völlig zerkratzte Stoßstange.
Bloß gut, dass das Morrison so gute Bremsen hat.

Hast heute Volvo gespielt?:biggrin:

Gut, dass Du heil davon gekommen bist!
 
:smile:

Das hier ::viking:war mal Deine
morgendlicher „Kernaussage“:smile:

Weiter so! Alles Gute!!


(Danke für Deine Info)
Ja nu , jetzt wo jeder mitbekommen hat , dass ich die Hände nicht mehr mit ner Keule auf sie loslassen kann, nützt die Kernaussage ja wenig . Tja , wenn Andreas alias KonradZ schon sagt : ich habs ja kommen sehn …, meine beste Unterstützung ist dahin . Aber wenn ich ihn treffe , werden wir zusammen was ausbalöwern und dann juute Nacht Herrschaften :biggrin:
 
Es ist ja schon ein blödes Gefühl, wenn man feststellt , man kann seine Hände nicht mehr so einsetzen wie man es gewöhnt ist . Den Versuch , sein eigenes Können anderen noch schnell beizubringen , bringt einen nur auf die Palme - die stellen sich vielleicht an , als wenn sie aus dem Zoo kommen . Die Jugend kauft lieber ein neues , teures Auto ( ohne je einen Cent verdient zu haben ) . Auf die Idee zu kommen, sich ein altes Auto selbst herzurichten wollen die schon überhaupt nicht kommen und die Grünen unterstützen das auch noch asdf.. Dabei ist es ja nicht so, dass ein neues Auto keine Macken hat oder keine Mucken macht Gestern habe ich einem erklärt wie er die Seitenwand ausbeulen kann , der hat sich so dämlich angestellt, dass ich mich zusammengerissen hab und die Kiste selbst ausgebeult habe . Gut, jetzt tut mir halt wieder alles noch mehr weh , aber da gehe ich in die Luft , wenn ich sowas sehe . Und sowas ist gelernter Kfz Mechatroniker :hmpf: . Wenn man sich dann anhören muss ; es geht nicht asdf:rolleyes: - unglaublich .

So...und nu steht mal uff, bevor es nicht mehr alleine geht :biggrin:.
 
Guten Morgen ……
 
So sieht es aus……
 
Ich jlaub , ich seh nich recht . Kaum dreht Euch den Rücken zu …
bleibt man kackfrech liejen …
macht dat Ihr uffsteht , noch hab ich Euch im Auge :fisheye::rofl:
 
Bin eben gerade von einem Auto angefahren worden :eek:
Mir ist nichts passiert, meinem Fahrrad auch nicht. Aber der Golf hat eine völlig zerkratzte Stoßstange.
Bloß gut, dass das Morrison so gute Bremsen hat.

In der heutigen Zeit Fahrrad zu fahren :rolleyes: , weit biste ja nich jekommen :biggrin:. Das war nur eine Warnung, damit de de Finger vom Drahtesel lässt :smile: . Wolltest mir alles nachmachen , damit de nich mehr zujebrauchen bist :biggrin:. Jut, dat et nich jeklappt hat :smile: . Zum Jlück is Dir nix passiert :top: . Fahrradfahren hat sogar mein Arzt mir verboten ( hab aber auch keins , ohne Benzinmotor isset eh nix ) , dat is unjesund , todsicher :biggrin:
 
Guten Morgen in die frühe Runde alter Herren
 
Moin Ihr ollen Säcke und alle anderen :hello:

11 Grad
 
Zurück
Oben