15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da kann sogar noch eine -Drittmeinung- einer Handchirurgie nicht schaden.
Und wenn es am anderen Ende des Landes ist.
Nicht aufgeben:top:

Achso, morjens allerseits:hello:
 
Mahlzeit.
@96ermichel:
Alto Belli,was eine Scheiße. Lass dich nicht entmutigen und hol dir weitere Meinungen. Ich würde mich auch an jeden Strohhalm klammern. Gib nicht auf. Viel Glück und alles gute.
 
@:96iger Michel :

Mensch jetzt hatte ich mich grad daran gewöhnt das Du mich in der Nachtschicht immer wach machst, bevor ich Feierabend habe !
Versuche es bitte weiter.. bleib in allen Dingen standhaft.. lass Dich nicht unterkriegen !

Gute Besserung !!
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Tach erst mal, ob Ihr solange warten könnt , bis ich fertig bin mit schreiben ...na ja, sonst lest Ihrs halt Morgen . Herzlichen Dank für all die guten Wünsche und die Tipps .

Vorab , ich habe schon eine ganze Weile die Schmerzen und wie dass so ist, gedacht das vergeht wieder . Ich Zum Arzt … ja von wegen , aber, ich sehe ihn öfter mal des Nachts und so habe ich ihn angesprochen und mein Leid geklagt ( in seinem Garten unterm Lindenbaum ) also, er tastet alles ab, sagt : Du gehst zum Röntgen und mit den Aufnahmen zum Handchirurg . Das ist eine Fachklinik mit bestem Ruf , wo ich schon mal beide Arme wegen Karpaltunnelsyndrom operieren lassen habe .
So, nun war ich ja da, und auf den Röntgenbildern hat man mir gezeigt, dass vor längerer Zeit 2 Bänder abgerissen sind und dadurch die Knochenspaltmaße total falsch sich verlagert haben . Jetzt reiben die Knochen ab dem Handgelenk aneinander , was dann Schmerzen bereitet . Das Problem besteht darin, man müsste jeden einzelnen Knochen von seiner Substanz etwas abnehmen, aber das sind zu viele .Und in meinem Alter rentiert sich dass doch nicht ( werden die sich gedacht haben ) , der geht ja eh in Rente .
Doch meine Tochter , Krankenschwester im KH , hat noch Kontakte in die Uni Klinik und will da mal nachhaken, was für so nen ollen Sack noch zu machen ist .

Ich möchte nur mal wissen, bei welcher Gelegenheit ich diese Bänder abgerissen haben soll, hab da ja nichts von mitbekommen . Das war bestimmt da, als ich aus dem 96iger dat Mistgetriebe rausgerissen hab , ansonsten kann ich mich ja quasi nicht verletzen, wo ich doch nur Lackierarbeiten mach .

Und nun ist mir erst mal klar geworden, für was das Lenkrad in manchen Kisten auf der rechten Seite ist , aber da hat man ja eigentlich noch Überholverbot mit so ner Karre . Ganz England hat Arthrose ???, Donnerwetter , da werden alle Kranken auf die Insel gebracht damit sie unter sich sind ...ja is dat denn ansteckend ?
Auf jeden Fall habe ich es abgelehnt , mir die Nerven durchtrennen zu lassen , damit ich keine Schmerzen mehr spüren kann. Ein Nerv zu viel durchtrennt und der Lappen hängt nur noch runter - nein, dann lieber Schmerzen haben .

Und nun an alle Automatikhasser : seht Ihr , ohne Automatik müsst ich jetzt Mercedes fahren, also Taxi , oder in England leben . Aber das ist kein Leben für mich da drüben ...und deshalb war die Wahl einen 9-5 mit Automatik zu kaufen jetzt eben doch die beste was ich aussuchen konnte .
Aufgeben ist keine Option für mich, nur, den ganzen lieben Tag auf dem Sofa als Rentner verbringen , ist doch auch keine Option .

Gruß Michel
 
:smile:
Tach erst mal.........

ohne Automatik müsst ich jetzt Mercedes fahren, also Taxi , oder in England leben ............
Aufgeben ist keine Option für mich, nur, den ganzen lieben Tag auf dem Sofa als Rentner verbringen , ist doch auch keine Option .

Gruß Michel

Das hier ::viking:war mal Deine
morgendlicher „Kernaussage“:smile:

Weiter so! Alles Gute!!


(Danke für Deine Info)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht bewölkt und noch etwas kühl.
Auf nach Mannheim zur Veterama!
 
Guten Morgen allerseits und ein relaxtes Wochenende!

Michel - zeig's denen!
 
Guten Morgen:hello:
@96iger Michel :top:Gute Einstellung! Unterkriegen lassen ist wirklich keine Option, und schon gar nicht für Dich!
 
Michel, nicht aufgeben. Da wird doch wer die Pfote reparieren können.

Tach ooch allerseits:hello:
 
Zurück
Oben