Saabsichtung

Alles nur noch Rentner und Golfer hier :biggrin:
Ha, von wegen...find erst mal einen Golfplatz wo man mit dem SC als Golfcart rauf kann....:biggrin::biggrin::biggrin:

Heute ein silberner 9000 CD im Strassenverkehr
und bei Händlern an der Strasse eine 2008er Chrombrille, SC, 1.9 tid, silber und ein schwarzer 9.3 2.0 von 1999.
 
Am Freitag im Industriegebiet Sinsheim eine 9-5 Chrombrille in schwarz (Felgen, Scheiben und Chromteile, also eher eine "Schwarzbrille") aus Berlin mit Nummerschildhalter von Bredlow.
 
Von meinem guten Bekannten (ehem. SAAB Verkäufer) , der gerade auf Malle Urlaub macht :smile:

36941637jv.jpg
 
Saabflut am Wochenende in Thüringen (Ilmenau, Weimar)
vier 9-5 I (alle Serien) und ein 9-3 II Cabrio
 
Heute auf der B235, wie witzig, Elberfelder Straße, Sichtung ohne Gruß aber eher der seltenen Art:

Ein 9-5NG Taxi! Ich traute meinen Augen nicht:biggrin:, es war ein NG und es war ein Taxi
 
Heute silberner 9000 in Mannheim am Wasserturm mit gegenseitigem Gruß :hello:
 
..heute gab es auf der A72 eine Grußsichtung mit einem 900IIcab in grün und meinem Dicken :hello:
 
Heute Abend ein silberner 9-5 II aus dem Aargau zu Besuch im Seeland.
 
Yeah, auf der A67 nach Frankfurt zu ab ca. Mannheim konnte ich mit meinem 9-5 Kombi einem ebensolchen mit BöBlinger Zulassung in schwarz mit 3.0 TiD Gesellschaft leisten. Ich habe schon lange nicht mehr so eine Rußfahne beim Beschleunigen gesehen.
 
Auf A9 und A93 Richtung Süden haben wir heute mehrere SAAB gesehen:
- Stahlgrauer 9-3I im Gegenverkehr (zu spät gesehen für einen Gruß)
- schwarze 9-5I Aero Limo aus HH (mit Gruß)
- schwarzes 9-3I CV aus Berlin (ohne Reaktion)
 
Maimarktgelände Mannheim, wie erwartet kaum saabig20191012_142555.jpg
 
Zurück
Oben