Ist das ein Windschott von einem93er?

Dazu sollte ich wissen für welches Fzg das nun ist...
 
Genau, Faltbar isses nicht, man kan also sagen, das ein Windschott für den 93I nicht im 900II passt und das ist eines für den 93II.
Will es zuuuufällig jemand hier kaufen?
Ich habe Dir mal die beiden Original-Windschotts vom 9-3I und 9-3II geschickt, da siehst Du den Unterschied zu Deinem Bild recht deutlich..........

Gruß, Thomas
 
Dazu sollte ich wissen für welches Fzg das nun ist...
Da würde ich mal beim Händler nachfragen, ein Original-Teil scheint es jedenfalls nicht zu sein, ich hatte sowohl im 9-3I CV als auch jetzt in meinem 9-3II Aero Cabrio jeweils ein Original-Windschott und diese sehen jeweils anders aus..........

Gruß, Thomas
 
Hmm, das für den 93I sieht dem des 900II ziemlich ähnlich, das 93II ist ganz anders als meines.
Wenn ich nicht rausbekomme wo es passt muss ich es umbauen (Schei.. Arbeit).
 
Das ist kein Windschott für den 9-3II, dieses sieht ganz anders aus, ...
Ja doch, nur keines von Saab, also kein "originales" sondern eines von einem freien Hersteller wie z.B. in #5 verlinkt.

Genau, Faltbar isses nicht, man kan also sagen, das ein Windschott für den 93I nicht im 900II passt
Äh, doch. 902 und 931 müsste identisch sein, auch wenn das Dach etwas anders ist. Aber der 932 hat eine ganz andere Karosse. Und auch die Art der Befestigung hinten ist ganz anders. Beim 902/931 sind das flache Laschen, die unter die hinteren Kopfstützen geschoben werden.
 
Wir haben das gleiche Teil für das Auto der Hübschen. Aber es taugt auch im 9-3 II nicht viel. ;-)
 
Hey, welches ist denn besser ?
Windschott original oder Zubehör?

MfG
 
Hey, welches ist denn besser ?
Windschott original oder Zubehör?

MfG
Ich hatte im 9-3I und 9-3II jeweils ein Original Windschott und war jeweils sehr zufrieden damit, ich würde immer ein originales nehmen……

Gruß, Thomas
 
@Rhanie : Bitte kläre das per PN, oder erstelle bitte eine Anzeige im Marktplatz, vielen Dank……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben