15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wat Ihr nich allet vermutet :biggrin: , ist ein V50 2,4 Ltr geworden , schlappe 65 000 km auf der Uhr , fährt sich wie ein Neuwagen, TÜV neu, Sommer wie Winterräder ,aus erster Hand von einem Arzt und fahren tut ihn nun ja meine Frau :tongue: - statt MX5 - im Winter natürlich nur :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade auf einem Saab-Stammtisch. Dort hat sich auch jemand einen älteren Volvo-Kombi zugelegt...
Das greift wohl gerade schwer um sich...:biggrin:
Nun ja, bei der Suche von SAAB , bietet sich nicht viel an außerhalb von Mondpreisen mit 350 000 km :tongue: , dann sieht sich so manch einer bei der Nachbarschaft um :smile:
 
Hast Du schon mal einen 940 gehabt ? Also ich ja und deshalb kann ich auch aus Erfahrung über dies IKEA Regal berichten :tongue: , das sind robuste und zuverlässige Autos , sowas baut man heute nicht mehr , die halten zu lange . Bei Mercedes ist es ja auch so , dass Fahrer auf alte Modelle wieder zurückgreifen, da die neuen andauernd wegen elektrischen Problemen liegen bleiben . Die waren doch früher auch nicht blöd , die Autos gebaut hatten - nur halt ohne Sparzwang und ohne Greta im Nacken .
 
Haltet mich jetzt für total bescheuert, aber ich brauche mein Smartphone hauptsächlich zum telefonieren :eek:
Zu Hause ( Home-Office ) und in der Firma habe ich einen großen Rechner, ansonsten bin ich viel mit dem Auto unterwegs, da ist es nicht so gesund während der Fahrt auf dem Handy rumzutippen. Und wenn ich mal mit anderen Leuten zusammen bin, dann unterhalte / spreche ich mit denen. Habe aber auch schon Situationen erlebt, dass sich eine 4-köpfige Familie in einem Café an den Tisch setzt und jeder daddelt auf seinem Smartphone rum. Die Bedienung musste mehr als zweimal fragen wer denn was bekommt.............
Nee, Du bist nicht bescheuert , bei mir läuft das wie bei Dir :top: - außer das mit dem Hungern natürlich :biggrin:
 
Moin at all!
Glückwunsch Michel und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt!:driver:
 
Guten Morgen ……
 
Wat Ihr nich allet vermutet :biggrin: , ist ein V50 2,4 Ltr geworden , schlappe 65 000 km auf der Uhr , fährt sich wie ein Neuwagen, TÜV neu, Sommer wie Winterräder ,aus erster Hand von einem Arzt und fahren tut ihn nun ja meine Frau :tongue: - statt MX5 - im Winter natürlich nur :ciao:
Glückwunsch! Ich sage es ja, die Volvoritis greift hier gerade um sich... :hello:
 
Hast Du schon mal einen 940 gehabt ? Also ich ja und deshalb kann ich auch aus Erfahrung über dies IKEA Regal berichten :tongue: , das sind robuste und zuverlässige Autos , sowas baut man heute nicht mehr , die halten zu lange . Bei Mercedes ist es ja auch so , dass Fahrer auf alte Modelle wieder zurückgreifen, da die neuen andauernd wegen elektrischen Problemen liegen bleiben . Die waren doch früher auch nicht blöd , die Autos gebaut hatten - nur halt ohne Sparzwang und ohne Greta im Nacken .

Nein hatte ich nicht :rolleyes:

Glückwunsch zum Neuerwerb :top:
Stell mal bitte ein paar Bilders ein :hello:
 
Nun ja, bei der Suche von SAAB , bietet sich nicht viel an außerhalb von Mondpreisen mit 350 000 km :tongue: , dann sieht sich so manch einer bei der Nachbarschaft um :smile:

Das kenne ich: ich habe einen ansehnlichen Batzen Geld angespart und finde nicht das richtige und dann habe ich noch Kalle auf dem Hof stehen.
Gleich zwei Luxusprobleme :ciao::eek::hmpf::smile:
 
Zurück
Oben