Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Schöne Bilder, war wohl mal wieder ein tolles Treffen... aber in Luxemburg war es diesmal auch wieder echt schön... und ist ja nur einmal im Jahr...
wie heißt das.... Saab auf langen Strecken zuhause.... hat wohl noch nicht jeder gewußt :smile:
 
Na trotzdem, Hut ab. :top:

Auf die Idee mit meiner ollen BMW auf die Alb zu fahren würde ich jedenfalls nicht kommen.
Aber die ist, nach dieser Zeitrechnung, ja auch gut drei Jahre älter als der Fahrer. :biggrin:
 
.......einladung..............



2E0A638C-AC98-4B30-A203-5EBACD19A3C9.jpeg


die alb rauf und runter........

am samstag, den 12.oktober 2019 um 15.00 uhr
treffpunkt nettoparkplatz , direkt am kreisel,
73347 muehlhausen, filstalaue 1

Johannes hat eine tour am albrand ausgetueftelt. es geht auf kleinen straessle rauf und runter.
zwischendrin die obligate priseccopause.
abschluss in der pizzeria Bella Napoli in reichenbach/taele.
ca. 2 stunden reine fahrt .

also willkommen und nochmal das oel heissfahren , bevor der winter kommt.
viele gruesse von der alb.


wegen der tischgroesse freuen wir uns immer ueber anmeldungen.
 
Wir sind auch dabei, aber vermutlich wieder nur mit einem Auto:rolleyes:
 
Schade, an dem Tag schaffe ich es nur bis Mannheim, dort ist Veterama.
 
Sollte klappen. :burnout:

Achso, falls sich jemand berufen fühlt …
Bitte etwas trockener als heute. Der Niesel schlägt doch ein wenig aufs Gemüt.
 
....hab die wettergoettin becierst.......22 grad und sonnenschein am samstag fuer die ausfahrt,
was will man mehr?
ich wuensche gute anfahrt am samstag !
 
Viel Spaß - wir denken an Euch!
 
Hallo alle,

das hat es in 30 Jahren nie gegeben, der Saab springt nicht an. Auch mit Starthilfe nicht, Anlasser klickt nicht einmal. Eigentlich kein Wunder, das Auto wurde seit Wochen nicht benutzt.

Ich kann also leider doch nicht kommen, an Alternativen steht nichts Adäquates zur Verfügung. Schade.

Euch viel Spaß!
Grüße
Ralf
 
Hallo alle,

das hat es in 30 Jahren nie gegeben, der Saab springt nicht an. Auch mit Starthilfe nicht, Anlasser klickt nicht einmal. Eigentlich kein Wunder, das Auto wurde seit Wochen nicht benutzt.

....

Mal vorsichtig dranklopfen an den Magnetschalter, mit einem Hammer oder Schraubenschlüssel o.ä.
 
IMG_0418.JPG





IMG_0414.JPG



IMG_0419.JPG


liebe saab-freundinnen und freunde,
die wettergoettin war uns tatsaehlich hold und so konnten wir bei schoenstem, und vor allem auch mildem herbstwetter
eine wunderbare tour (danke Johannes) an der nordseite der alb haben. es ging auf kleinen und kleinsten steigen rauf und runter und wir haben
bei ca. 80 km in 2 stunden mehr hoehenmeter gemacht als bei vielen alpentouren.
es ging von muehlhausen im taele nach unter-und oberdrackenstein, bad ditzenbach, aufhausen ,tuerkheim und geislingen zum
helfenstein und dort haben wir mit gebaeck und prisecco(vielen dank allen spendern) eine kleine pause gemacht .
weiter ueber mordloch, boehmenkirch, stetten ,ober- und unterboehringen nach reichenbach im taele..............
dort in der gaststaette und pizzeria gabs ein gutes abendessen mit nur alkoholfreien getraenken .
es waren mindestens 20 fahrzeuge samt besatzung dabei, von saab 96 bis 9.5, sowie auch zwei fremdmarken-sportwagenikonen.
ich danke allen mitmachern und mitfahrern fuer die schoene tour.
ich hoffe, alle sind gut wieder heimgekommen.
bis zum naechstenmal................................................
 
Zurück
Oben