Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Moment und was ist mit mir!?
Du meinst wohl zu :eating::eating::eating::eating:
 
Wir warten schon mal auf euch! :hello: ... bis gleich……
6B37B634-225B-4409-BFF7-19517571C3C8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald startet das Kalender-Voting. Ich habe Bilder eingereicht, die am Asado gemacht wurden. Falls da was in den Kalender kommt, dürfen mir die Besitzer der Autos gerne per PN Wunschnummernschilder nennen oder das Originalnummernschild genehmigen. Ansonsten würden die Nummernschilder neutral von turboforever geändert. Aber erst mal müßte das Voting klappen... Also: Kalenderaktion gut beobachten, Bilder suchen und nach Geschmack handeln.

Herzliche Grüße in den Köln/Bonner-Raum,
Frank
 
Bald startet das Kalender-Voting. Ich habe Bilder eingereicht, die am Asado gemacht wurden. Falls da was in den Kalender kommt, dürfen mir die Besitzer der Autos gerne per PN Wunschnummernschilder nennen oder das Originalnummernschild genehmigen. Ansonsten würden die Nummernschilder neutral von turboforever geändert. Aber erst mal müßte das Voting klappen... Also: Kalenderaktion gut beobachten, Bilder suchen und nach Geschmack handeln.

Herzliche Grüße in den Köln/Bonner-Raum,
Frank

Hallo nochmal,

das Kalendervoting läuft. Bisher sieht es noch nicht danach aus, als wäre eines der Bilder sicher drin. Es sind die Nummern 10+11. Warten wir also ab und die betroffenen Cabriofahrer geben mir gegebenenfalls eine PN.

Die "Saab-Luft-Schlange" Bild 24 von der Herbstausfahrt wirkt auf großem Kalenderformat sicherlich besser als bei der Votingdarstellung. Dann erkennt man sicherlich auch die Fahrzeuge. Der Kollege mit der Drohne hat also noch Unterstützung verdient, wenn Ihr Euch nächstes Jahr an dieser Erinnerung an die Ausfahrt erinnern wollt...

Bis bald, der Dezemberstammtisch ist bei uns eingeplant,
Frank
 
Habe ich hier alle verschreckt? So war es gar nicht gemeint und Ihr braucht auch keine Angst vor (peinlichen) Fotos im Kalender zu haben. Die oben beschriebenen haben die Hürde nicht geschafft. Also: Ist morgen Stammtisch? Ich meine, über den e-mail-Verteiler habe ich es gelesen (und dann gelöscht). Wir könnten womöglich kommen...
 
Hallo zusammen,
auch wenn es zum haubentauchen etwas zu wenig Sonnenschein geben wird, freue ich mich auf einen schönen gemeinsamen Abend. Werde also mal vorbeikommen.
Bis heute Abend.
Gruß Peter:ciao:
 
Kann leider heute nicht kommen,liege flach.
Euch einen schönen Abend
 
....leiderleiderleider keine Schangse heute.... Danke aber für die Orga und sicher bis Dezember...‍♂️
 
Ich bin heute Abend leider nicht dabei. Bin mit einem meiner Kinder bei den drei ???

Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass sich doch einige am Donnerstag ins Asado verirrt haben, obwohl durch die kalte Jahreszeit viele Saabs schon im Winterschlaf sind und das Haubentauchen daher kürzer ausfällt als sonst. Es war wieder eine nette Runde!
Bis bald!
 
Liebe Saab-Freunde,

gerne laden wir euch zum nächsten Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 05 Dezember 2019 ein. Wir treffen uns wieder im Restaurant Asado ab 19:00 Uhr in dem wie gehabt für uns rund 20 Plätze reserviert sind.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, möchten wir euch auch in diesem Jahr zum letzten Stammtisch des Jahres 2019 zum traditionellen „Schrottwichteln“ einladen.

Also, jeder bringt ein ausrangiertes bzw. defektes sowie weihnachtlich verpacktes SAAB-Schrottteil mit, die dann eingesammelt und im Laufe des Abends unter allen Teilnehmern „gewichtelt“ werden. In den vergangenen Jahren kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute und zu vielen dieser Teile wurden uns von den jeweiligen Spendern auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottwichtelteile erzählt. Also, kramt in euren Garagen, Kellern oder Speichern und schaut nach was sich da so an interessanten Teilen verbirgt und unbedingt weitergegeben bzw. erzählt werden müssen. :santaclaus:

Wir freuen uns auf alle, die an dem kleinen Spaß mitmachen und einen schönen sowie gemütlichen Abend, an dem wir das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen lassen können.

Eine Bitte noch:
Das Restaurant Asado hat uns zur besseren Planung ausnahmsweise gebeten, die Anzahl der Besucher an diesem Abend vorab anzugeben (alternative Weihnachtsfeiern-, Abende etc.) und darum möchten wir alle bitten, sich im Verlauf kurz anzumelden. Vielen Dank an alle im Voraus. :hello:

Wie gehabt: Bitte keine öligen, scharfkantigen oder rostigen bzw. nicht zu sperrige Teile mitzubringen.

Wir freuen uns auf altbekannte sowie auf neue Gesichter und SAAB-Freunde und auf eure Wichtelüberraschungen!
Euer Orga-Team
UZ900, deutsche ba, Jevo u. AeroCV
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saabisten!

Bald ist es wieder soweit - der Keller wird entrümpelt :rolleyes:....und außerdem werden wohl viele vierrädrige und vierbeinige Elche auftauchen......


Gruß Jevo
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider werde ich beim schönsten Stammtisch des Jahres nicht dabei sein können! Hoffe auf viele Wichtelgeschenke für euch. Kommt gut durch die Weihnachtszeit und in das neue Jahr. :ciao:
 
Wir kommen zu zweit oder zu dritt...
und suchen schon fleissig in der Garage :rolleyes:
 
Zurück
Oben