Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Wäre gern Mal wieder dabei gewesen. Muss aber den 95 für die Schwedentour vorbereiten.
Bis bald.
 
Wir können nicht kommen. Allen viel Spaß, auch bei der Ausfahrt!
 
Denk, ich komm..... aus den besagten Gründen! :top:
 
Greta hat heute Termin beim Friseur, äh, beim Sattler. Daher sehen wir uns erst zur Herbstausfahrt.

Kleine Vorschau:

greta.jpg
 
... sie wäre auch in guter Gesellschaft gewesen. Rund 20 Min. vor Beginn standen schon u.A. drei Aero Cabrios auf dem Platz.
D616C97B-2719-4A92-9BD4-051F7398B6DA.jpeg

Es wurde später immer voller und waren am Ende rund +/- 20 Personen.

Vielleicht hat noch jemand ein paar schöne Fotos gemacht, die er hier einstellen kann.
 
Bei Instagram habe ich eins erspäht. :rolleyes:
 
Das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende hin und so allmählich verlieren die Bäume ihre Blätter und die Saison-Fahrzeuge ihre Kennzeichen (Gültigkeit).

Grund genug noch einmal, bevor sie bis kommendes Jahr in den Garagen schlummern, noch einmal damit bei uns vorbeizuschauen, denn am kommenden Donnerstag findet der Oktober-Stammtisch statt, zu dem ihr hiermit herzlich eingeladen seid.

Falls ihr euch über den Termin wundert oder es nicht mitbekommen habt.
Aufgrund des Feiertages letze Woche findet diesen Monat das Treffen eine Woche später, also am 10.10.2019 statt. Wie immer ab 19:00 Uhr im Asado in Köln-Rath, in dem rund 20 Plätze für uns reserviert sind.

Wir freuen uns auch euch!
Bis Donnerstag
AeroCV :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es leider dieses Mal nicht schaffen.

Leider habe ich jetzt auch keinen Saab mehr aber trotzdem würde ich trotz Fremdmarke gerne weiter treu bleiben und mich den Stammtischen anschließen :)
 
Bei uns geht es dieses mal nicht. Viel Freude beim Stammtisch!
 
... Leider habe ich jetzt auch keinen Saab mehr aber trotzdem würde ich trotz Fremdmarke gerne weiter treu bleiben und mich den Stammtischen anschließen :)
... sehr gerne und jederzeit und wer weiß, wie lange Du es ohne Saab aushältst. :biggrin:
Einladen ist jeder, der einen Saab besitzt und auch jener, der einen Saab im Herzen trägt.
 
Ich komme (vielleicht ja sogar WIR) auf jeden Fall. Und zwar mit einem Überraschungs-SAAB den ihr noch nicht kennt :biggrin:
 
Mhh passt leider nicht, Freitag morgen geht's mit dem Cabrio nach Catalunya.
 
Ich komme (vielleicht ja sogar WIR) auf jeden Fall. Und zwar mit einem Überraschungs-SAAB den ihr noch nicht kennt :biggrin:
... ein Überraschungs-SAAB mit Spiel, Spannung und Schokolade?! :biggrin: Wir freuen uns auf Dich oder euch und auf den "Neuling".
Mhh passt leider nicht, Freitag morgen geht's mit dem Cabrio nach Catalunya.
... schade, aber euch viel Spaß, eine gute Reise und eine schöne Zeit/Erholung.
 
Ich kann auch nicht, bin Strohwittwer und hab die Kinder......einen schönen Abend wünsch ich euch!
 
Ich kann leider auch nicht, haben momentan reichlich Arbeit in der Firma……:rolleyes:……
Euch viel Spaß ……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Diesen Monat schaffe ich es leider nicht zum Stammtisch. Daher viel Spaß euch!
 
Zurück
Oben