Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

"Recht nah" ist relativ. Ich habe über Google Maps den Umkreis der Stadt bis ca. 15 km abgesucht und keinen
einzigen Ortsnamen gefunden, der ...CION... enthält. Leider sind bei Google Maps je nach Vergrößerung bestimmte
Ortsnamen mal sichtbar - mal verschwunden. Aber ohne dieses Dorf (oder Ortsteil) ist es aussichtslos.
Ich gebe auf.

Schade, ich habe ein sehr schönes Rätselbild gefunden, das auch noch einen ganz besonderen SAAB zeigt.
 
@LCV Da hast Du Recht. La Estación (nordwestlich von Aranjuez) ist bei TanteGugel in der Tat nur bei einem bestimmten Maßstab zu lesen. Dann mach doch gerne weiter.
 

Anhänge

  • PICT1417.jpg
    PICT1417.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 24
  • La Estacion.jpg
    La Estacion.jpg
    494 KB · Aufrufe: 21
Nein, nicht Prag. Aber ich war überrascht, "mein Auto" als Taxi.
 
Nein, auch nicht Warschau, aber schon besser.
 
Jetzt wird es wieder kälter (Stockholm),
Wien nicht ganz so kalt.
 
Wenn Warschau näher als Prag und Wien näher als Stockholm...wäre Polen wohl schon wahrscheinlich . Stadt mit Straßenbahn...Hmm- Lodz vielleicht?
 
Mit "Nein, auch nicht Warschau, aber schon besser" meinte ich, dass die
gesuchte Stadt auch in Polen liegt. Aber Lodz ist es auch nicht.
 
Ein Schld lässt mich die Ostseeküste vermuten - also blieben dann Szczecin und Gdansk/Gdynia/Sopot...
Also sag ich mal: Sopot.
 
Nein, auch nicht. Aber ich zeige mal ein Bild etwa 500 m weiter in dieser Straße.

P9280073.jpg
 
Dann hat mich "Amber" offenbar falsch geleitet. Ich weiß, dass in Krakau Fahrten in weißen Kutschen angeboten werden...
 
Krakow ist richtig.

Genauer: Der Taxistand 8 plac Wszystkich Swietych in den die Franciszkanska mündet.
 
Das Pferd heißt bestimmt kleiner Onkel - somit würde sich der Kreis schließen.
 
Zurück
Oben