900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Dafür würde ich meins nicht hergeben und habe selber auch mehr bezahlt. Ok, meins war ein NOS Teil. Ich denke, hier regelt das Angebot den Preis. Aber 80 Taler sollten es schon sein.
 
Für ein gebrauchtes? drittes Bremslicht (dessen Beschichtung mau ausschaut)??? :confused:
 
Naja, vor drei Tagen sollte es noch 139€ kosten. Danach stand die neue Anzeige mit VB drin.
 
Der Kollege hat merkwürdige Vorstellungen.

Ich finde auch den Satz rostige, verschlissene Bremsscheiben für 50€(?) geil. Die hätte ich schon vor 10 Jahren in den Schrott gepfeffert...
 
...ein bisschen reizt der Wagen schon - vor allem, weil er alle Nicht-Attribute eines begehrenswerten 900 hat. Meine Anfahrstrecke nach Köln ist exorbitant - wohnt evtl. ein Mitmensch in der unmittelbar direkten Nähe und könnte einen geschulten Blick drauf werfen? :rolleyes: (wäre auch was für die Kategorie "900 schon besichtigt ja/nein")
 
Was - ausser der TV-"Karriere" (habe ich nie gesehen) - ist an dem Exemplar das Besondere...?
 
Zurück
Oben