Hallo aus Bonn -> Saab 9-3 Cabrio ab 17.10.19

Registriert
02. Okt. 2019
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen, da habe ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt.

Im Jahr 2006 habe ich ein Saab-Cabrio über die Fa. Kuhnert (Saab-Händler) in Bonn ein Wochenende zur Probe gefahren. Damals war das Ergebnis …. volle Begeisterung !! Doch ich konnte keine Kaufentscheidung treffen, da damals bei mir eine komplette Lebensveränderung sichtbar und zeitnah anstand. Es folgten ein 5ér BMW und zwei VW-Touareg. Aber dies sind nur Autos …. kein Gefühl!

Ich, Baujahr 1959, habe mir jetzt erst, 13 Jahre später meinen Wunsch erfüllt. Am 17.10.2019 werde ich meinen Saab 9-3 Vector / 1.8 mit Hirschtuning, 1. Hand, außen weiß, innen schwarz, Baujahr 12/2010 in München abholen. :party:.

Bald, in wenigen Tagen, darf ich mich der Saab-Gemeinde zugehörig empfinden!! Gerne werde ich weitere Infos zukünftig an Euch mitteilen.

Habt Euch wohl und bis bald!

SP aus Bonn
 
Willkommen und viel Spaß mit deinem Traumwagen. :ciao:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß aus dem Vorgebirge ……:ciao:……

Thomas……
 
Schön, dass Du Dir nun bald nach 13-jähriger Vorfreude deinen Wunsch endlich erfüllen und du dich bald im Club der Saabfahrer einreihen kannst.
Wir freuen uns bei Zeiten natürlich auch über ein paar schöne Bilder. :smile:

Willkommen auch hier im Forum.
 
Zurück
Oben