15 Minuten vor 06:00 Uhr

habt ihr schon WR drauf?

Hier wird es die Tage nochmal richtig warm
 
Neue Winterschuhe für die Großkatze (235/55/17) lagern aktuell montiert in der Garage - ich schätze in 2 wochen oder so wirds wohl nötig werden. Für die restlichen KFZ liegen die WR ebenfalls in der Garage - wird dann ein ReifenSamstag werden...
 
Der 9000er und der 940er sind schon umgerüstet, der Rödelbus bekommt nichts anderes...
 
Wer will schon angebissenes Fallobst ....
Das ist nur etwas für Fans der 'Function follows form'-Franktion. Also quasi das Gegenteil von SAAB.
Interessant ist auch die Divergenz zwischen technischen Kenntnissen und eObst-Nutzung.
...
Kann jemand, der es nicht kennt, nicht beurteilen!
Das ist sicher richtig. Bloß blöderweise habe ich mit dem Kram leider berufsbedingt immer mal wieder zu tun.
Und eines ist einfach nur zu deutlich: Die Verbreitung der Dinger ist dort am höchsten, wo das technische Wissen und Verständnis am geringesten und dort am geringsten wo das technische Wissen und Verständnis am größten ist.
 
Na , Ihr Schlafmützen …
nu aber uffstehn …
is doch nich zu jlauben hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben