Welches Radio für den 900er?

Bin mit dem Teil im 900I CV auch zufrieden! :smile:
Klanglich tatsächlich merklich besser als das vorher verbaute Blaupunkt Orlando MP46.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus Facebook:
Na endlich mal etwas Handfesteres. Die Farben lassen sich offenbar feinjustierten. Das macht Freude! Vielleicht wird's ja doch noch was!
 
Also wenn das Gerät mal verfügbar ist und alles stimmt, was sich da anbahnt und versprochen wird, dann könnte man (rein theoretisch) den Fred schließen :biggrin: :smile: :cool:.
 
Ja; ausgeschaltet optisch hübsch, Farbdisplay etwas viel bling bling für den Saab und - entscheidend, letztlich habe ich RDS vermißt. Deswegen habe ich es verschenkt und mich für dieses entschieden. Hat DAB+, RDS, Bluetooth. Für DAB+ habe ich einen Splitter mit Verstärker eingesetzt, funktioniert klaglos.
Einziges Manko ist die blaue Hinterleuchtung der Tasten; muß ich mal bei Gelegenheit ändern.SAM_0229_.jpg
Ach so, Preis um die € 50.-.
 
Ja; ausgeschaltet optisch hübsch, Farbdisplay etwas viel bling bling für den Saab und - entscheidend, letztlich habe ich RDS vermißt. Deswegen habe ich es verschenkt und mich für dieses entschieden. Hat DAB+, RDS, Bluetooth. Für DAB+ habe ich einen Splitter mit Verstärker eingesetzt, funktioniert klaglos.
Einziges Manko ist die blaue Hinterleuchtung der Tasten; muß ich mal bei Gelegenheit ändern.Anhang anzeigen 167276
Ach so, Preis um die € 50.-.
Empfinde ich aus der Ferne als angenehm unauffällig modern, aber dennoch klassisch.:top:
 
Hallo was haltet ihr von diesem Radio? SONY mit "minidisc" ....ein Diebstahlschutz perse? Aber es gibt noch bespielbare Minidiscs. Das Radio war im "HÄGAR" und wird eine Zugabe vom Griechen sein....;-)
 

Anhänge

  • 20190718_115230.jpg
    20190718_115230.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 99
  • 20190718_115234.jpg
    20190718_115234.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 84
  • 20190718_115302.jpg
    20190718_115302.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 83
  • 20190718_115308.jpg
    20190718_115308.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
So eins allerdings mit CD war bei Kauf meines Cabrios eingebaut und war das erste was ich rausgeschmissen habe.
In meinem zweiten Golf hatte ich das in den 90‘ern auch schon mal mit Wechsler und allem gedöns, aber eben im Golf. Im Saab macht das m.M. kein gutes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem Teil im 900I CV auch zufrieden! :smile:
Klanglich tatsächlich merklich besser als das vorher verbaute Blaupunkt Orlando MP46.

Hallo Kurti: Kein Problem mit der Antenne? Sprich Antenne fährt aus beim Einschalten und wieder ein beim Ausschalten?
 
Hallo Kurti: Kein Problem mit der Antenne? Sprich Antenne fährt aus beim Einschalten und wieder ein beim Ausschalten?

Ja genau, so ist es.
Warum sollte es nicht funktionieren wenn man alles korrekt anschließt?
 
Danke für die Antwort. Mehrmals habe ich in der Vergangenheit gelesen, dass moderne Radios beim 901 Probleme machen, aber wenn's bei diesem klappt, werde ich mir auch so eins zulegen.
 
Hallo was haltet ihr von diesem Radio? SONY mit "minidisc"
In einem sehr späten 901 wäre es sogar zeitgenössisch. Und es ist bei weitem nicht das schlechteste Radio in diesem Thread (tja, nicht mal auf dieser Seite :biggrin: ). Sony hat in den Neunzigern gute Qualität gebaut und ein wertiges Markengerät aus der Bauzeit des Fahrzeuges ist mir um Welten lieber als ein Kasperradio von heute.

Vom Minidisc-Konzept bin ich heute noch überzeugt - freilich gibt es inzwischen besseres.
 
“Kasperradio“ Der war sehr gut! :biggrin::biggrin::biggrin:

... Ich weiß genau was Du damit meinst und wenn man es so sieht, kann man Dir sOmar nur Recht geben. :rolleyes:
 
Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • 20191008_214146.jpg
    20191008_214146.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 86
  • 20191008_214214.jpg
    20191008_214214.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben