Saabsichtung

Wem gehört denn der weiße Flitzer mit HC Kennzeichen? Und warum geht meine Tankanzeige nicht? Und wer putzt mal die Windschutzscheibe? Fragen über Fragen :biggrin:

IMG_20190929_121041.jpg
Die spannendste Frage für mich:
Worin sitzt du? Spitfire?
 
Gestern 28.09. A7 Höhe Schwarmstedt 900er Cabrio in Rot, 9-5SC in Blau und 9-5 Chrombrille. Hab ja im Stau viiiel Zeit gehabt.
 
Und dann wunderst du dich über die Tankanzeige?? Ich wunder mich daß du fährst.:tongue:
Ist komplett auf Bosch umgebaut, hat 3 Weber Doppelvergaser...dann läuft der Bock auch. Also grad nicht so richtig, Leerlauf schwankt zwischen 1000 und 3000 rpm, muss den Dreck aus dem Tank rausfahren, dann Düsen reinigen, sonst kann ich mir n Wolf einstellen und der Süff macht die Arbeit binnen Sekunden wieder zunichte.
 
Gestern in Neumarkt in der Opf. ein graues V6 9-3 Cabrio.
 
Freitag hatten hier anscheinend alle Ausgang:tongue:
1 9-3 III SC
5 9-3 II SC
1 9-3 II Lim1 (NL)
1 9-5 NG (RHD, UK)
 
36895487tn.jpg


Und am Steuer eine blonde Frau mit Pferdeschwanz :rolleyes:
Das es sowas wirklich gibt :biggrin:
 
Blonde Frauen?!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Gestern am späten Abend kam mir bei Bensheim südlich Frankfurts tatsächlich ein 9000CS(E) entgegen.

Heute Morgen an der Raststätte Rimberg gab's Begegnung mit einem sehr gepflegt scheinenden 9-3I Anniversary TiD (schwarzer Fünftürer, Paderborner Kennzeichen mit 93 drin) inkl. Grußaustausch von parkendem SAAB zu parkendem SAAB und weiter auf der A4 dann beim Überholtwerden meines Hängerzuges noch ein deutliches Daumenhoch vom Fahrer eines dunkelblauen 5er touring mit Gießener Zulassung.
 
Er meint bestimmt nur das schwarze Cabrio. :cool:
 
90iger:confused: Ist wohl zu lange her.

Heute in Kufstein eine schwarze 9-3 Aero Limousine. Am Schliersee noch ein 96er parkend mit 9000er Begleitung.
 
Alles nur noch Rentner und Golfer hier :biggrin:
 
Und Angler

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Gestern auf der A4 ein silberner 9-5'er Richtung Aachen. Nach einer Formationsflug wurden wir von nettem Pilot und netter Copilotin gegrüßt worden. :top:
 
Schon eine Woche in Jönköping und erst heute den ersten 900/I in freier Wildbahn gesichtet. Dafür mit Toppola:hello:
 
Überhaupt sind relativ wenige Saab zu sichten in S. Meistens 9-5, gefolgt von 9-3. Dann in einer ganzen Woche 3x 9000, 1x 900/I und 2x 900/II
 
Zurück
Oben