15 Minuten vor 06:00 Uhr

Außer Gefecht gesetzt bis Ende nächster Woche... :eek:
Gute Besserung! Meine Schwiegermutter hat mal zu mir gesagt, als ich mal einen bösen Hexenschuss hatte: Wenns hinten weh tut musst Du vorne aufhören....................:vroam:
Meine Schwiegermutter............:eek:
 
gute Besserung

war heute tolles Oldiewetter:redface:
 
Gute Besserung! Meine Schwiegermutter hat mal zu mir gesagt, als ich mal einen bösen Hexenschuss hatte: Wenns hinten weh tut musst Du vorne aufhören....................:vroam:
Meine Schwiegermutter............:eek:
:biggrin: Seit wann schießen die auf ihr eigenes Personal?
 
Nee, heut is nich Donnerstach …
werdet Ihr wohl bald endlich uffstehn …
die krangjemeldeten dürfen ooch aus der Poofe , Schmerzen hat man ooch am Feiertach zu ham :biggrin::biggrin::biggrin:
 
moin - aus dem regen
 
Guten Morgen - eine anstrengende Kurzwoche geht zu Ende. Frau in Klinik, Hund in Zweitwohnung und im Büro. War echt stressig - auch wenn alle Fahrten mit Saab gemacht wurden.
 
Zurück
Oben