Saab Treffen Würzburg

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
492
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Moin,

da ich aktuell hier in Würzburg Block schule habe, ist mir aufegefallen das hier einige 9-3 unterwegs sind.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ein Interesse daran besteht sich mal in Würzburg zu treffen?
Habe z.B. vom 21.10 bis 25.10 und vom 4.11. bis 8.11 wieder Block.
Allerdings gehen natürlich auch Termine am Wochenende, wenn euch das eher recht ist.

Gruß
Kester
 
Hallo,

an einem Sonntag wäre es schön.
Da würden wir (4 Saab-Fahrer aus Ansbach/Gunzenhausen) auch mal rüber kommen.
 
Ja Sonntag klingt gut.
Fahre sowieso immer Sonntags hierher um mir den Berufsverkehr auf der A7 zu sparen :rolleyes:
 
@Franke67 wie schauts bei dir aus?
Interesse?

Auch klären müsste man, wo man sich hier trifft :)
 
Main-Terassen, Parkplatz wäre direkt daneben.
 
Heja!
Eine Frage in den Raum zwischen Würzburg und Heilbronn, genauer um Boxberg (OT Schwabhausen):
https://www.autoscout24.de/angebote/saab-900-s-benzin-schwarz-b840d5d3-2fe5-4c69-9bf5-27fffd8176d4

Die Eigner dieses 900ers ziehen nach Boxberg Schwabhausen und suchen dort eine Garage. Dann würden sie ihren 900 auch behalten. Kennt da wer wen, der wen kennt, der... oder die... über wen auch immer: ein Garagenstellplatz wird dort gesucht. Ich würd' mich freuen, wenn ich an die Eigner da etwas in dem Ort weiterleiten kann.
 
Zurück
Oben