Ausstattung - Saab 96 bäddsaats

Der Bettsatz geht für den 92 und 93.
Heute habe ich von einem dänischen Freund zufällig erfahren, dass er noch einen originalen Bettsatz hat, den er mir mal schicken wird. Hat da jemand echtes Interesse? Dann würde ich ihn hergeben.
 
Der Bettsatz geht für den 92 und 93.
Heute habe ich von einem dänischen Freund zufällig erfahren, dass er noch einen originalen Bettsatz hat, den er mir mal schicken wird. Hat da jemand echtes Interesse? Dann würde ich ihn hergeben.

:hello:... falls zu einem irdischen Kurs natürlich ...
 
Mal sehen, ob ich noch einen auftreiben kann.
 
Es gibt 2 verschiedene Sätze:

170A39 hier werden die Vordersitze ganz nach vone geschoben, Rücksitzfläche- und lehne bilden das Bett, die Beine liegen (ungepolstert) im Kofferraum

170A40 hier kommen die Teile des Rücksitzes nach vorne und die Vordersitze nach hinten, siehe Bild
7182631938_3947584715_b.jpg
 
Die hier abgebildete Beschreibung entspricht dem originalen Bettsatz von Saab.
 
Viel Platz ist dann aber wirklich nicht. Fürs übernachten bleibe ich wohl beim Zelt :sleep:

IMG_20190929_165147_2-web.jpg
 
Ich hab schon oft im 96er mit umgelegter Rückbank geschlafen.
Mit 176cm Körperlänge geht das gut.

Ciao!
 
Da rächt sich, daß ich ein wenig größer und das Auto gleichzeitig was kleiner ist ... :bebored:
 
Leider:
Endast köpare inom Sverige / Swedish buyers only.
Auf Anfrage ob ev auch nach D verkauft wird keine Antwort.
 
Leider:
Endast köpare inom Sverige / Swedish buyers only.
Auf Anfrage ob ev auch nach D verkauft wird keine Antwort.
Wenn ihr mal wieder vor einem derartigen Problem steht, dann sagt Bescheid. Habe zur Sicherheit einen schwedischen Account mit schwedischer Adresse bei einer EX.
 
Wenn ihr mal wieder vor einem derartigen Problem steht, dann sagt Bescheid. Habe zur Sicherheit einen schwedischen Account mit schwedischer Adresse bei einer EX.
Danke Dir, dann hätte ein Interessierter doch noch bis Di. Zeit, läuft 21.1. aus. Bis jetzt ist noch kein Gebot eingegangen, Ausrufungspreis beträgt ca. 100,- und das Teil ist angeblich unbenutzt...
 
Ich war der Glückliche der über einen schwedischen Bekannten den Bäddsats ersteigern konnte.
Bin mal gespannt wenn er bei mir ist.
 
Gerne,
Kann aber noch ein bisschen dauern bis er nach Deutschland kommt.
 
Zurück
Oben