Erster! Erster! Erster! Oder?

Zweitwagen auch umgerüstet, die Felgen sind mir aber fast zu modern für den Vorface 9-5

vorher20151012_183238.jpg
nachher mit Wintergummis
20151012_201700.jpg
 
Seit heute nicht nur Winterreifen, sondern auch Winterfussmatten:smile:
Jetzt müsste ich nur mal wieder fahren:biggrin:
20151019_191602.jpg
 
20190928_161209.jpg

Dieses Jahr bin ich wohl wieder der Erste, die Alpin 5 wohl schon den fünften Winter montiert, wobei die noch nie Schnee oder Salz gesehen haben:biggrin:
 
leider nicht der erste 18.8.

48567016997_f1c7b147dc_b.jpg
 
Nee, er war doch mit der Schlörbude in Südfrankreich. Das ist doch bekannt, dass mitten im Sommer dort manchmal Kälteeinbrüche ungeahnten Ausmaßes passieren können...........:biggrin:
 
Oder sind das schon die Standreifen für das Winterquartier ?
 
Ich fahr hier noch mit offenem Verdeck durch die Gegend.
Und ihr redet von Winterradmontage .... :vroam:
 
Erster 2021?

Wohl kaum:biggrin:

Nachdem ich die AERO-Felgen schon seit Juni 2016 liegen hatte, habe ich sie diesen Winter zum aufhübschen gebracht und heute mit PS4 montiert.
Fehlt nur noch gutes Wetter zum Fahrvergnügen:smile:

upload_2021-4-10_17-12-50.png

upload_2021-4-10_17-11-50.png
 
Erster zu sein hat sich hier bei uns dieses Jahr sicher schon für einige ins Gegenteil verkehrt - beim morgendlichen Wetterbericht war an manchen Tagen schon ziemlich klar, was passieren würde... :eek:
Meine Sommerräder bleiben jedenfalls noch mindestens 2 Wochen im Lager - so sehr ich mich darauf freue, sie endlich wieder anbauen zu können.
 
20210410_172314.jpg

Wenn das Wetter umschlägt, zieh ich innerhalb von 5 Minuten die Winterreifen wieder auf:biggrin:
Und Fremdfabrikate für den Salzeinsatz stehen auch noch zur Verfügung.
 
Erster zu sein hat sich hier bei uns dieses Jahr sicher schon für einige ins Gegenteil verkehrt - beim morgendlichen Wetterbericht war an manchen Tagen schon ziemlich klar, was passieren würde... :eek:
Meine Sommerräder bleiben jedenfalls noch mindestens 2 Wochen im Lager - so sehr ich mich darauf freue, sie endlich wieder anbauen zu können.
Wieso,

bei Homeoffice waren die 2 Schneetage völlig egal :tongue:
 
Erster ist der, dessen Auto nur Sommerbereifung kennt. Sind also eine Menge. Das nur am Rande.
Ein Freund hat jedoch jetzt die Cross Climate von Mischleng aufgezogen.

Was bin ich froh, letztes Jahr wieder zu Energy Saver gegriffen zu haben. Das Profil des Cross Climate is für meine Begriffe optisch ein totales NoGo für einen klassischen 900er. Aber ich fahr die Mühle ja auch nicht im Dreckwetter...
 
Zurück
Oben