15 Minuten vor 06:00 Uhr

Good morning from the Bodensee. The rain is schütting out of the Wolks on our last Urlaubstag. :hmpf:

Also werden wir mal was indoor machen.............:hello:
 
Good morning from the Bodensee. The rain is schütting out of the Wolks on our last Urlaubstag. :hmpf:

Also werden wir mal was indoor machen.............:hello:
Der Herr ……:ciao:……die kleine Windelfee wurde gestern ordnungsgemäß nach Hause verbracht……:top:……
 
Guten Morgen von der Alb. Draussen alles nass und trüb. Passt zur Stimmung - bringe Gisela nachher stationär in die Klinik nach Tübingen und hoffe, dass die ihr helfen können.
Wir hoffen mit Euch, alle guten Wünsche für Euch, unsere Daumen sind gedrückt ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Guten Morgen von der Alb. Draussen alles nass und trüb. Passt zur Stimmung - bringe Gisela nachher stationär in die Klinik nach Tübingen und hoffe, dass die ihr helfen können.
Auch von mir alles Gute!
Bin zwar auch schon wieder "zur Nachbesserung" eingerückt, aber guter Dinge!
Die erste Knochenwerkstatt hatte wohl eher ATU-Standard....
 
Moin, moin!
Grauer Himmel und Regen. Für Urlauber blöd, aber mein Garten freut sich über den Niederschlag.

Guten Morgen von der Alb. Draussen alles nass und trüb. Passt zur Stimmung - bringe Gisela nachher stationär in die Klinik nach Tübingen und hoffe, dass die ihr helfen können.
Ich drücke die Daumen!
 
Allen, die auch ein Päckchen tragen müssen, wünschen wir viel Kraft, Ausdauer und Zuversicht dass alles wieder so wird wie es war.
Unsere Päckchen werden hoffentlich die nächsten Tage etwas kleiner. Meine beiden gebrochenen Zehen haben wir einfach getapet damit wir überhaupt in den Urlaub fahren konnten und Kerstin hat seit 5 Wochen Last mit dem linken Arm ( Tennisarm) und ist auch seitdem aus dem Verkehr gezogen worden. Alles Kleinigkeiten gegenüber das, was hier der eine oder andere zu schleppen hat.....................
 
Moin, moin!
Grauer Himmel und Regen. Für Urlauber blöd, aber mein Garten freut sich über den Niederschlag
Naja, wir dürfen uns ja nicht beschweren, hatten wir doch bisher immer nur Sonne und konnten jeden Tag offen fahren.
 
.. Meine beiden gebrochenen Zehen haben wir einfach getapet damit wir überhaupt in den Urlaub fahren ..................
wie haste das denn wieder geschafft? oder hab ich was überlesen in meiner forums pause von fast vier wochen?
 
Das ist am 16. September Abends passiert als ich von der Creme 21 zurückkam. Mal wieder schwungvoll gegen den Türrahmen gelaufen.................
 
Ich drücke die Daumen und wünsche allen Kranken ein --Gute Besserung--zu.

Das mit den Türrahmen kenne ich. Die werden immer des Nachts aufgebaut und stehen dann an völlig unbekannter Stelle..
Wie die Bäume die immer wieder plötzlich auf die Strasse springen.
Aber die haben wenigstens ein eigenes Vekehrsschild.

Morjens allerseits
 
Bielefeld.. :eek:

Guten Morgen zusammen.. :ciao:

Jepp, ich kann die Existenz nach meinem Ausflug im Dacia bestätigen, da ich im Feierabendverkehr in Quelle und Brackwede unterwegs war.
Einen Bahnhof gibt es dort auch.

Von einem meiner Kunden hat auch mal die Empfangsdame 35 kg in drei Monaten abgenommen ohne sich abzustrampeln . Nein, sie hat nicht gehungert , nur das , was sie früher abends gekocht und gegessen hatte auf den Mittag verschoben :top: .

Das erscheint mir sehr viel zu viel
Wenn man meine verlorenen 16 kg hochrechnet, sind das 2 Kg/ Monat. Und ich futter wirklich alles, vor allem viel= ich bin absurd verfressen.
Mein Frühstück letzten Freitag war Kartoffelsuppe mit drei Würstchen...
An meiner Ernährung habe ich nichts geändert, es ist nur Bewegung dazu gekommen.
Da ich das Ergebnis mag, ich mich besser fühle , und ich früher sehr viel Sport gemacht habe, nehme ich die Herausforderung an.
Und natürlich bin ich wie immer sehr selbstbewusst und etwas frech aufgetreten, da ich wegen Befristung keinen 24-Monatsvertrag unterschreibe, Monatskarten für 60€ abgelehnt habe..."Warum werde ich als Pendler immer benachteiligt?"
Hmmm, jetzt habe ich einen Vertrag für 19,95€/ Monat, monatlich kündbar :tongue:
Geht doch, und ich mache das immer so, egal ob es Möbel, Autoreifen oder irgendwas anderes ist:proud:
 
Guten Morgen von der Alb. Draussen alles nass und trüb. Passt zur Stimmung - bringe Gisela nachher stationär in die Klinik nach Tübingen und hoffe, dass die ihr helfen können.
Ich übe mich dann mal wieder im Daumen drücken. Gute Gedanken begleiten Euch!
 
Daumendrücken hat geholfen, Danke an alle Unterstützer dafür. Diagnose ist schlimm, aber viel positiver als zu Beginn!
 
Daumendrücken hat geholfen, Danke an alle Unterstützer dafür. Diagnose ist schlimm, aber viel positiver als zu Beginn!
Uff! Dann weiterhin viel Kraft und Rückhalt für den Weg der vor Euch liegt.
Ich habe immer noch das Bild von Euch beiden vom Treffen in Albstadt vor Augen.
Tanzend, im Hintergrund der Fiat 500...
 
Zurück
Oben