15 Minuten vor 06:00 Uhr

@Hutzelwicht : wenn du um 9.30 Uhr bei mir stehst, kannst du mit kommen, gibt eine saabische Pässefahrt. Geht über ein paar schöne Pässe nach Italien, wo wir nächtigen und unsere Hungerödeme füttern werden.
 
Guten Morgen ……
 
Die kleine Windelfee kam uns gerade wecken……:smile:……
 
Moin, moin!
Blauer Himmel, Sonne.
Der Garten ruft.
Schönes Wochenende an alle!
Bewahrt Euch Eure gute Laune... :smile:
 
Moin.. 3 Autos und ein Mopped warten auf Reinigung..
Heute ist traditioneller Waschtag
:rolleyes:
 
Guten Morgen und ein wunderschönes Altweibersommer-Wochenende!
 
Moin zusammen... :hello:

Schönes Wetter, tolle Sonne... heute Abend treffen dann Saab und Volvo aufeinander... gemeinsamer Stammtisch
Mal was anderes.. :biggrin:
 
So, ganz schön fleissig gewesen,
die to-do Liste ist deutlich geschrumpft.
Darum gibt es jetzt auch ein Tässchen Kaffe und Pflaumenkuchen als Belohnung...
:biggrin:
 
Huhu:ciao:
Hier ist ja mal richtige Verbal-Action. Wie habt ihr das ohne mich geschafft?:biggrin:

Installationstechnik ist zur Hälfte fertig. Meine Schaltungen haben sogar funktioniert.:biggrin:

„Neues“ Spielzeug habe ich jetzt auch:
32E00515-E422-4F7D-94CB-82ABACE99A39.jpeg
Der 9V-Block von 1995 hat noch genügend Saft geliefert und ist nicht ausgelaufen, wurde aber trotzdem getauscht.
Das Siemens ist immernoch konkurenzfähig, gegen die Discounter-Schätzeisen allemal.
Seit der Ausbildung vermerke ich eine gesteigerte Begeisterung, wenn ich im E-Keller des Opas den Blick schweifend stehe.

Nächste Woche beginnt der F- und FOS-Unterricht.
 
Zurück
Oben