Musik vom Handy hören

Das Pairing funktioniert auch bei mir einwandfrei.
Meist habe ich allerdings auch das BT-Headset noch dran, das per NFC das Telefon dann zur Kopplung auffordert. Dann ist auch saabaux verbunden.
Über ein NFC-Tag im Telefonhalter könnte man also auch eine automatische Verbindung erzwingen...
 
Hm, wenn ich mich recht entsinne - manchmal geht es automatisch. Habe aber keine Idee, warum es manchmal von selbst geht und in der Regel ein manuelles Pairing erfordert...
 
IMG_20190921_114744.jpg
15€ Upgrade für das alte Saabaux (Klinkeneingang) mit einem kleinem Bluetoothadapter was optisch und soundmäßig gut funktioniert... dazu gibt es ein Ladegerät incl. USB Anschlüssen für den Zigarettenanzünder wo der Adapter per Magnethalter oben aufgesteckt werden kann.
IMG_20190921_114859.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben